Danke wego,
Bilder gibt's ja zwei von außen und 3 von innen. Kann die Tage nochmal n paar mehr hinzufügen.
Erstzulassung juni/85 in Schweden.
Gekauft mit 221tkm, jetzt hat er etwas 222600
Theoretisch ist er erste Hand.
Ging in Schweden über Auktion an Hand 2, der hat ihn kurz darauf mit Gewinn an Person 3 verkauft und dann kam ich.
In Schweden werden die Fahrzeuge dauerhaft angemeldet gehandelt, somit kommt der nächste Käufer automatisch in den "Brief".
Hab leider nur wenige Unterlagen dazu bekommen. Hab dann mit Auktionsseite Kontakt aufgenommen, um mehr zu erfahren bzw. Dokumente noch zu bekommen. Leider keine Antwort auf erhalten, werde dort aber nochmal nachfragen.
Anfang der 2000 wurde er geklaut, hier und dort angefahren und innen die sitze wurden geklaut.
Darauf hin wurde er neu lackiert und die beige/schwarze Innenausstattung kam rein.
Neue Reifen wurden aufgezogen, ab da stand er all die Jahre in einer Garage und wurde bis zur Auktion nicht gefahren.
Zwischen Auktion und mir liegen auch keine 200km. Es wurde noch ein Service gemacht bevor er in die Auktion ging und der Schwedische TÜV wurde gemacht.
Nach kurzer Bestandsaufnahme bei Anlieferung hab ich motorlager, getriebelager, difflager, domlager sowie Hauptbremszylinder ersetzt.
Verbaut waren so mist Dinger wie: endstufe, cb Funk, Telefon, CD-Wechsler usw.
Hab dann in gut 14 Stunden alles ausgebaut, neue Lautsprecher Kabel verlegt (Original wurde abgeschnitten..) Elektrik geprüft, neue Leitungen gezogen und alles was gepfuscht war beseitigt.
Achja, eine Alarmanlage war nach dem Diebstahl verbaut, die war an der spritzwand komplett durchgescheuert. Hätte sie ausgelöst, gäbe es einen Uri weniger. Die hab ich komplett ausgebaut und die Kabel wieder zurück gebaut wie original.
Neue Reifen gab es. Pirelli Trofeo in 225er