Hi , wäre auch dabei mit einem Satz
Gruss kai
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Register a new accountHi , wäre auch dabei mit einem Satz
Gruss kai
Bei meinem ist da ein Abschirmblech am Gleichlaufgelenk , werde den krümmer an der Stelle etwas umwickeln und dann fliegt der Rest des Rohres raus .
Hallo ,
Sorry hatte ich vor lauter Hektik vergessen ist von meinem audi 90 limo typ 81 .
Ok danke für die info.
Würde ggf so ei ändern aluwellrohr aus dem Lüftungsgitter auch gehen?Oder reicht das umwickeln mit Thermoband sicher ?
Gruß kai
Hi ,
Weiß jemand ob ich diese Leitung noch neu kmbekommen kann , bzw hat jemand die Teilenummer ?Die Leitung geht vom Grill vorne an den Antriebswellenflansch Rechts unter dem Krümmer .
Danke
Hi ,
Sieht prima aus ,da ist nicht zufällig ne Kleinserie geplant ?
Also falsch ausgedrückt , mein Bekannter hat eine professionelle Hydraulikpresse um Fahrwerksfedern zu wechseln .Ich hatte das falsch beschrieben .
Einen eigenen Federspanner besitze ich nicht und lasse deswegen die Federn von ihm mit seinem Professionellen Gerät tauschen .
Ok , also dann werde ich wohl ums testen nicht herumkommen .
Also Feder komprimieren da ich keinen Federspanner habe
Hab die flachen Teller gestern bestellt weil ich mir unsicher bin .Muss dazu sagen das ich die Federn beim Bekannten umpressen lasse , also mal kurz testen is da nicht. Dachte eben das es da Erfahrungen ggf gibt.
Hallo ,
Sorry Markus ,hatte mich verschrieben .
Dann sind es wohl die normalen Domlager ,die blauen sind wohl nicht mehr oder sehr schwer zu bekommen .
Mir ging es eben darum ob mir jemand sagen kann ob der 90er als Limo mit Fronttriebler mit H und R Federn und original Federtellern vorne zu hoch steht und man lieber die flacheren Uri Federteller einbauen soll .Wenn der vorne zu hoch steht sieht das ha auch nicht toll aus .
Gruss kai
Hallo ,
Ich möchte gerne meinen Audi 90 Typ 81 mit H und R Federn tieferlegen .Bilstein Dämpfer kommen ebenfalls rein .Hinten habe ich die Dämpfer und Federn schon verbaut , vorne ist das Auto gerade noch zerlegt.
Vorne war der Plan natürlich auch die H und R Federn mit den Bilstein und neuen Domlagern.Die Domlager sind die Grünen aus dem Zubehör von TVR mit der Nummer vom Urquattro .
Ich hatte jetzt aber bedenken das der Audi ggf vorne höher kommt wie hinten und habe mir deshalb die Feserteller vom Quattro hinten für vorne besorgt. Macht das Sinn die statt der originalen einzubauen oder kommt der dann ggf vorne viel zu tief , was muss beachtet werden , freigang Federteller zum Domlager ?Wie sind eure Erfahrungen ?
Danke euch
Suche einen Spoiler für die Heckklappe für meinen Audi 90 Typ 81 Limo.
Danke euch
Hi ,
wollte nur mal sagen das ich es prima finde wenn jemand solche Projekte verwirklicht .
Also jetzt bleiben wir doch mal realistisch .Das Ding war nicht fest und verschlissen , ich habe es aufgemacht ,gereinigt und wieder zusammengebaut wie es WAR. Da sind 2 Simmeringe drin die die Kolbenstange nach aussen abdichten und 2 o Ringe die die Ventile jeweils nach aussen abdichten und mehr ist da nicht .Ein Regler der fest ,dreckig oder schwergängig ist finde ich problematischer, Egal soll jeder so machen wie er will .
vergesst den spaß am fahren nicht
Ähm , jup glaub ich . Warum sollte gehont werden wenn die Bohrungen noch gut aussehen ?Ausserdem braucht es dann übermaß Kolben bzw die alten müssen dann Aufgespritzt und überarbeitet werden . Ich dachte ich schreib einfach das man auf die Lage der Bohrung achten soll damit das jemand weiß der sich dem ding auch annehmen muss .
Wollte jetzt keinem.auf den Schlips treten .
Entschuldigung, ich schaue was ich habe
So hab das ding zerlegt und gereinigt .Der Weg der Kolben ist minimal das passt so .Was wichtig ist ist die Lage der Bohrung vom Oberen Ring des Bodenventils, nur falls sowas jemand auch machen muss .
Hi ,
Ich werde einfach mal experimentieren.
Also ein Nachbau wäre schon fein oder ? Die Frage ist könnte man das auch als 3d Druck machen aus Kunststoff ?
Also original lassen ,
Die Schläuche vor dem lufikasten auch dran lassen ?Ist ja ne Art Vorwarnung?
Danke euch