Posts by Steve H.

    ---verkauft---



    Servus


    verkaufe meinen 80er quattro, 1,8S mit 90 Vergaser-PS, Schweizer Zulassung.


    Inserat-Text:
    Audi 80 quattro Typ 81/85 NF
    Bj 12/1984, letzte MFK 4/2013.
    5-gang, 238'000 km.
    re. Aussenspiegel, zwei Diff-Sperren.
    viele ErsatzTeile.
    Auto läuft super und zuverlässig. Dennoch gibt es ein paar Sachen, die gemacht werden sollten für MFK und Optik.


    Bilder auf www.huettel.ch ...


    VB 1500,-


    gruss Steve

    hi,


    ich such 2 funktionierende Fensterheber Schalter für meinen 83er Uri. Die haben die Teilenummer
    811 959 855 01Z in Farbe negro.
    haben angelötete Kabel mit 4poligem Stecker (wie im PC die vom Strom für die Harddisk).


    Vielleicht hat noch jemand welche rumfliegen. Würd mich über ne Nachricht auf urquattro@huettel.ch freuen.


    dank und Gruss aus Züri
    Steve H.

    och Max, jez nimm mir nicht den Spass...


    1. Marc
    2. Mike
    3. Mirco und MAndreas
    4. Max
    5. MSteffen


    mAlso am 19ten zum MMMMMittag... :)


    mSonst mnoch mwer ???


    mGruss aus mZüri...


    MSteffen

    hihi, und die Urige farblich passend zu den Garagentoren :)


    Leider sieht man auf dem Bild auch, dass sie als Materialtransporterin missbraucht wurde. Waren aber nur Rücksitze ;)


    War jedenfalls nochmal spassig, die Urige vorm Winterschlaf zu bewegen.

    Quote

    Original von Marc R.
    herr hüddl, ein Uri isch männlich es heisst net "meine Uri" ;-)


    ...und meine Uri ist weiblich. so zickig und trotzdem wunderschön kann kein Mann sein !!!


    Ausserdem ist sie in Marcus verliebt. Kaum hab ich sie mit bei mir, fällt ihr wieder irgendein Blödsinn ein (siehe Anlasserstreik).


    Und zurück bei Marcus auf der Bühne, Anlasser funtzt wie am ersten Tag. Lammfromm und immer schön einschleimen, die Kleine (aber nur bei Marcus)


    :bunny:

    Quote

    Original von Marc R.
    Steffen kann auch am So


    (sag ich jetzt mal für ihn, da er aus Prinzip solche Threats nicht selber liest)



    ja genau. Komm einfach nicht dazu :(
    ich hol aber dafür extra meine Uri in die Schweiz, um noch einmal mit ihr zu fahren (weil sie den ganzen Sommer net gscheid lief und mehr stand als fuhr, die Zicke).
    aber jetzt läuft se (bis zum nächsten Defekt *muuaahh :D )


    Und a Gschäftstermin is no an dem Wochenend, hoff ich kann mich trotzdem vom Acker machen.


    Bis dennnnn........


    Gruss
    Steffen

    da hab ich auch noch ne Geschichte dazu:
    ich hatte mir kurz vor meinem 30er nen 190D Automat gekauft, weil es für diese lange und langweile Strecke zur Arbeit das beste Auto war.


    Da kamen dann die Sprüche: "Jetzt wird er alt, fährt ne Benz Schwarte mit Automatik und 72PS".
    Und als Geschenk zum 30er kam dann prompt ein Klorollenhut -gehäkelt natürlich- und Kukident 2Phasen :angry:


    Inzwischen fahr ich aber wieder was Schnelleres - und die Zähne halten troztdem :D


    Und der Klorollenhut steht im Klo und wartet auf einen passenden Youngtimer (im Uri macht sie sicht nicht so gut find ich).


    Gruss aus Züri
    Steve

    ein Hallo aus Zürich,


    ja, auch ein Dankeschon von meiner Seite, auch für den Grill ( Mike). Muss ihn nur noch in Gang bringen.


    Und endlich bin ich auch mal auf ein paar Bilder drauf, sonst bin ich immer eher inter der Camera.


    Schönen Gruss und bis zum nächsten Treffen


    Steffen

    @Dr. Solex, von mir auch Gute Besserung.


    Nicht ganz eigennützig ;-) , hab dir eine Patientin. Ich meld mich bei dir...


    Ansonsten, bis morgen, so Gott will (bzw. die Zicke)


    Gruss
    Steffen

    Marc,
    ja die Erfahrung hab ich schon öfters gemacht. Mim Edition hab ich mal bis (tacho)220 nen C220 geschoben, dann kurz mit 250 überholt, ihn dann aber doch ziehen lassen. Wollt den Uri nicht so plagen. Dasselbe mal mit nem Seat Leon. Und auch sonst, gegen die heutigen starken tdi's hast ja kaum ne Chance.


    max,
    ich hab mim falschen Uri angefangen. Der Edition war so komfortabel, ruhig, gute Bremsen, kaum Mucken - von dem her bin ich natürlich total verwöhnt.


    Mike,
    wenn du jetzt an deinen Uri 'ohne Turbo' noch die dicken Backen dran machst, ist's perfekt :)


    @Maddin,
    ja genau, die alten turbodiesels: hatte mal den Typ43 100 td. Bis 2500U/min nur Russ, dann erst der Turbo. Genauso beim 524td. Nur beim Pasy32B 54PS fehlte der Turbo. Da kam nur Russ, aber das gleichmässig. Hat auch spass gemacht, die Hintermänner im Nebel verschwinden zu lassen. Und das mit zT 4,5 L/100km


    so, genug gefaselt. Bis Montag dann. Schöne Ostern.


    Gruss
    Steffen

    also wenn meine Zicke läuft - und es sieht momentan so aus - dann bin ich auch dabei.


    @maddin
    mensch Maddin, wo stecken wir dich dann hin? Hinten bist den Uris fast zu langsam, vorne ruselst uns zu ?(
    nix für ungut, ich find die alten 54PS Diesel genial. Hatte auch schon mehrere davon (Passat32B, Golf1, VWbus T3) :)



    Gruss Steffen



    Max und Furterli, Uri 10V
    Marc R. und Dani, Uri 10V oder 80Q
    Ruedi und Camilla, S2
    Martin, CCDiesel (Kontrast muss sein :-))
    Steffen, Uri 10V

    hi


    gibts nähere Infos? evtl. Internet-Link.
    Wo genau in A ?
    Rallye? richtig Rallye oder eher Orientierungsfahrt like Creme21?


    Danke...


    Gruss aus Züri
    Steve

    max:
    du wolltest in Schwarzwald?
    Wie wärs mit der Talsperre Kleine Kinzig ?
    (Link: http://www.zvwkk.de/15.html


    Da kann man auch eine Führung machen. Müsste man halt organisieren. Da läuft man von der Staumauer aus unter dem See zum Turm, dort drin hoch und ist dann mitten im See. Ich war mal vor 15 Jahren dort, war sehr interessant.


    Liegt ca. 100 km nordwestlich von Singen, nähe Alpirsbach.


    Gruss Steffen

    jetzt muss ich auch noch früher aufstehn, oder was? Weil der Marc kann mit EURO doch eh nix anfangen ;-)


    Also ich wollt so gegen halb 10 in Kreuzlingen am Autobahnzoll sein... Vielleicht schafft das ja der Stefan (MarcsUriFahrer) auch :-)


    Aber eher glaub ich, dass es noch 1-2 Wochen später wird :-D (fürs erste)


    Gruss
    Steve

    so, hab mal wieder reingschaut ins Forum. Aber definitiv is no nix ?
    Wo sollts denn hingehn? eher Deutschland? Dann würd ich ggf. dazustossen... bzw. wenns in 'd Schweiz geht, müsst ich Ostern anders planen.


    Bitte haltet mich auf dem laufenden, Max und/oder Marc... DANKE !


    Gruss Steve



    PS: Am Fr. gehts 'Uri holen'. Dann hab ich meinen evtl. noch vor dem Marc , äätschebätsche *fettgrins

    also wenns gut läuft, hab ich bis am Ostermontag meinen Uri, dann könnt ich auch mitfahren.


    max oder Marc: bitte haltet mich auf dem Laufenden (ggf. per Mail), weil ich nicht jeden Tag ins Forum schau... danke vielmals


    und ich glaub auf den Marc müssen wir nicht warten (also auf Marc vielleicht schon, aber nicht auf seinen 80er *auchduckundweg )


    Gruss
    Steffen