Display MoreHallo Thomas
hab einen gefunden, der noch funktioniert!
Link per PN gesendet.
Geht leider nicht, zensiertes Wort im Link
VG Thomas
Könntest mir den Link auch zukommen lassen?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountDisplay MoreHallo Thomas
hab einen gefunden, der noch funktioniert!
Link per PN gesendet.
Geht leider nicht, zensiertes Wort im Link
VG Thomas
Könntest mir den Link auch zukommen lassen?
Servus,
hat jemand hier im Forum die Lenso BSX Felgen auf einem 90 iger Typ81 eingetragen und hat mir hierzu Infos?
Vg Steven
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach neuen Felgen/Rädern. Am Besten 16 Zoll. Ich tue mir ziemlich schwer passende für den LK 4x108 zu finden wo mein Audi 90 Typ81 im Gutachten mit drin steht oder wo ich aufjedenfall ins H Gutachten reinbekomme.
Ich wäre über Vorschläge sehr Dankbar und eventuell hat ja jemand welche rumliegen
Vg Steven
Du hast kaum noch Gegendruck und wie beschrieben läuft das Auto damit nicht wirklich
Ist ein leerer Kat aber nicht gleich wie das Ersatzrohr oder ist das vom Gegendruck her dann anders weil der Kat leeres 'Volumen' hat?
Oke vielen Dank euch
Ich habe das selbe gemacht, Kat raus und jetzt ne BN Pipes OHNE VSD verbaut, den VSD brauchst Du nicht zwangsläufig..
Achso also wenn ich eine andere Abgasanlage kaufe muss sie für "ohne Kat" sein und dann knüpft sie an zwischen 9 und 11 um oberen bild oder?
Gibt es die BN Pipes denn mit ABE für den JS Motor?
Brauche ich dann (wieder?) den Vorschalldämpfer?
Danke dir für deine Antwort.
Im alten Brief steht 1992 nachgesrüstet "U-Kat41". (ABE:16054 (ungeregelter Katalysator) steht drin
Und bin mal unter dem Auto gelegen. Da war keinerlei Kabel am Kat
Servus Leute,
ich habe seit kurzem ein Typ81 Audi 90 (JS). Dieser wurde 1992 mit einem ungeregeltem Kat nachgerüstet (ABE).
Ich habe auf dem Fahrzeug nun eine H-Zulassung und im Schein steht nicht von Kat. Nur im alten Brief.
Nun die Frage an die Runde: Darf ich den Kat einfach wieder ausbauen und durch das eigentliche Rohr ersetzen?
Und muss ich an der Zündung irgendetwas umstellen?
Vg Steven
Guten Morgen Leute,
ich habe seit kurzem ein Audi 90 Typ81 BJ85 und habe einiges an Dokumentation.
Leider habe ich KEINE Betriebsanleitung/Handbuch.
Kann mir einer sagen wo ich diese als PDF finde oder wo ich sie günstig kaufen kann?
Vg Steven