512er ist für die alte Verteilerkappe.
Dann ist das der unterschied.
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Neues Benutzerkonto erstellen512er ist für die alte Verteilerkappe.
Dann ist das der unterschied.
Gute Frage,
Auf was bezieht sich denn DIN und 4mm?
Auf die Stecker an der Kerze oder an der Verteilerkappe?
Ich habe auch NGK 0512 beim KK verbaut.
Haben sich wunderbar trennen und wieder zusammensetzen lassen.
Gruß Markus
Guten Abend, das aktuelle Video aus der Halle 77 zeigt das die CO Schraube tatsächlich Einfluss auf das komplette Drehzahlband hat.
Gruß Markus
Ich habe auch Interesse.
Gruß Markus
So ganz nebenbei…. Ich such übrigens immer noch nach einem BKR für meinen Typ85. Leider war die Bezugsquelle in Italien nicht lieferfähig.
Bei Pelican-Parts in der USA hab ich auch eine Rückmeldung „ No longer available“
Also wenn jemand einen in Reserve hat und oder jemanden kennt der einen verkaufen möchte… Bitte melden
Bei mir bitte auch melden
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Das Klebeband habe ich verwendet und gute Erfahrungen gemacht.
So ich hab den Rest raus bekommen.
Das Gewinde ist tatsächlich an einem ca 40 mm Ankerblech in dem Spoiler vergossen. Neu aus Edelstahl angefertigt und eben mit Sika 554 eingeklebt.
Vielen Dank nochmal für den Tip.
Gruß Markus
Vielen Dank, schon bestellt.
Gruß Markus
Welches Sika FLEX hast du denn genommen?
Den 554 Kleber?
Gruß Markus
Alles klar, vielen Dank erstmal.
Ich werde mich die Tage dran versuchen.
Gruß Markus
Ja genau den meinte ich.
Der wird im Spoiler eingegossen sein.
Hat der eine Art Anker oder einfach nur Gewinde?
Schönen Sonntag allerseits,
Wie aus dem Titel zu entnehmen, ist bei meinem Frontspoiler ein Gewindestehbolzen abgerissen.
Zum Glück nicht ganz, das heißt die Hälfte steht noch.
Hat jemand einen Tipp wie ich das repariert bekomme?
Weiß jemand wie der Stehbolzen befestigt wurde?
Gruß Markus
Okay, danke allerseits!
Dann wurde bei mir wohl schonmal zusätzlich konserviert.
Gruß Markus
Zum Thema Alkohol und Sprit,selbst 102 hat in der Zwischenzeit 5% drin!
Nein das stimmt so nicht, beim 102 wird kein Ethanol zugemischt.
Die müssen es jetzt auf die Zapfsäulen schreiben weil beim Transport im LKW Reste vom normalen super+ enthalten sein könnten.
Wenn Unterbodenschutz auf dem Lack sich befindet nannten wir das den Todesstreifen, da hat man einfach mit simplen Mittel die Durchrostungen kaschiert.
Kann ich nicht bestätigen, komplett rostfrei. Habe alles entfernt zum lackieren.
Nein bei mir war das auf dem Lack.
Am rechten Kotflügel kann man das noch sehen.
Evtl hat das mal jemand zusätzlich aufgetragen.
Vielleicht aber auch nicht und das gehört so?!
Guten Abend, ich habe bei meinem Audi 80 Typ 85 BJ.83 Mj.84 das Frontblech neu lackiert.
Vorher war im unteren Drittel ca bis zum unteren Rand der Stoßstange eine Art Unterbodenschutz aufgetragen.
Genauso wie im unteren Bereich der Kotflügel. Im Prinzip alles was der Frontspoiler verdeckt.
Gehört das so? Macht das Sinn so wieder herzustellen?
Gruß Markus
....keine verrückten Politiker/ innen
Fällt mir da spontan ein 🙈
So aus dem Bauch heraus würde ich sagen daß das Thermostat nicht öffnet.
Gruß Markus