Coupe Uri Fake bei ebay !!!!!

  • Tach




    vielleicht hate iener von euch diesen coupe Urquattro umbau gesehen wenn nicht hier der Link


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4524136954&ssPageName=STRK:MEWA:IT



    das das ganze halt quasi vor meiner haus tür ist sind wir da heute mal hin gefahren und haben uns das ding mal angeschaut von der verarbeitung kann man wirklich nix sagen ok er ist nur teils neu Lackiert heisst Innen raum und Türen innere ist nicht mit Lackiert worden war vorher wohl mal silber sieht man wenn man die tür aufmacht so auch der Motorraum ansonsten wurde wirklich orginale Uri teile verbaut wo wir uns auch noch bissel den Kopf drüber zerbrechen dazu gleich was, bei begutachten des Quattro Uri coupes wie es aus der anzeige ja hervorgeht stellten wir fest das ding hat erstens keine 100KW wie angegeben sondern nur 85 es ist nämlich eine JS maschine verbaut naja dachten wir hat wohl jemand 2l eingebaut der verkäufer staunte selbst (er hat den wagen erst seit 4 wochen und plant wohl geld damit machen zu können) naja dan gings weiter ab in den innenraum he warum funzt der diff schalter nich und wieso ist das ganze nicht beleuchtet ?? Verkäufer ist wohl abgeklemt (ok kann ja sein) dan weiter nach hinten vorgearbeitet die Hinteren Backen Top ein Blick unters auto ?(?( das ist ja gar kein Quattro verwirrung PUR ähm wie jetzt wenn man sich die anzeige durch liest denkt man doch an ein Quattro vorallem wegen den sachen wie doppel rohr auspuff (nur ne Blende) diff schalter in der mittel konsole (blende) Quattro heckscheibe u.s.w und ausserdem wird in der beschreibung nichts gegenteiliges behauptet hab dem Typ erstmal kurz ein angesagt das er das doch ändern sollte wenn er kein stress haben will schien ihm aber völlig egal zu sein da er mindestens 3000euro dafür haben will da hab ich nur Kurz geschmunzelt und bin gefahren wenn ich die karre kaufen würde und ihn mir nicht vorher ansehen würde weil zu weit weg oder so wär ich verdammt sauer das grenszt ja schon an Beschiss hoch zehn !!



    aber worauf ich noch mal ganz kurz zurück kommen will die hinteren backen sind defenetiv nich aus GFK wir fargen uns ob man die komplenne seiten wände so ein setzten kann wenn man Uri teile benutzt !!??




    Luk

  • gabs mal bei ebay in blech die hinten teile ! keine kompletten seiteneile sondern nur diese uri typische !


    mfg

  • tagchen...


    also die seitenwände vom uri gibt es noch neu zu kaufen....


    kosten 731€ / stück inkl. MWSt...


    dann natürlich auch in blech....


    aber zu der anzeige: er schreibt nur, dass es sich um einen urquattru-umbau handelt, er behauptet nirgens, dass es ein quattro ist...


    ist evtl. ein wenig undeutlich ausgedrückt...


    aber hut ab, vor dem unbau....sieht wirklich gut aus auf den bildern...


    gruss


    Typ85

  • dieses Coupé hätte man wohl besser Coupé sein lassen...
    Wenns ein Coupé Q gewesenwär.. aber als t81 bevorzuge ich einen richtigen t81.


  • Moin Moin!


    Wenn ich mir vorstelle, ich hätte den gekauft, im Bewußtsein, dasß es eigentlich "nur" ´nen normaler Quattro mit KV ist, wäre ich echt ganz schön stinkig, wenn ich bemerke das da nur 85kw drin sind!
    Wer weiß wieviel Kohle dabei rüberkommt.


    Aber der Umbau kommt optisch echt gut rüber...



    Gruß
    Marko

  • ich als uri-laie hätte an den bildern das aber nicht erkannt das es kein uri ist...


    das einzige was mir spanisch vorkam sind die analogen instrumente, welche doch nur in den allerersten uris verbaut wurden, aber da er schon die "neuere" front hat....


    ?(


    gruss wolfi

  • Bin mir sicher der bekommt Probleme, er hatte noch hinweisen müssen das es kein Quattro ist, 1981/82 gab es von einer Audi-VW Werkstatt schon mal so einen umbau mit Originalteilen.


    Audi Coupe mit 115PS
    35000,00 DM
    Ohne Extras


    Umbaukosten inkl. Tüf
    11865,00 DM


    Franz

  • Tach



    das ganze wurde angblich von einer Karosserie werkstatt umgebaut und der Typ hat den wagen erst vor 4 wochen im Rein main gebiet gekauft !!




    Luk

  • @wolfi
    analoge Instrumente gabs auch später nochmals; beim Special Edition Uri!

  • Die analogen Instrumente haben aber so ausgesehen, also mit weißen Tachonadeln und Ladedruck-Anzeige.


    Das Coupe hat aber weder das eine, noch das andere (hat Kühlwassertemp, wenn ich das auf dem Bild richtig deute)



    Sebastian

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!