Audi sport Farben und "Schnittmuster"

  • Bis vor dem Absturz gabs ja hier einen Post mit den RAL-Codes der audi sport Farben.


    Hat das noch jemand parat?


    Welche Farbe hatten die Werksrenner? Optimal wäre da der Audi-Code bzw. auch wieder RAL.


    Und zuguter letzt: auf einer Messe habe ich ja mal Bilder von Audis in Kriegsbemalung gemacht, der Besitzer hat sich dann hier gemeldet und meinte er hätte Folien schneiden lassen nach dem Muster von einem kleinen Maßstabsmodell.


    Hat zufällig jemand einen scan von sowas?


    Danke schonmal!

  • Moin!



    Bin mir jetzt nicht sicher, glaub aber auf www.kaleu-koch.de sowas gelesen zu haben - war aber glaub der Uri, nicht Sporti.




    Mit hoffentlich-helfenden Grüßen


    Stefan

  • für die 200er werkslackierung hab ich mir selbst Schablonen gemacht , welche ich mir auch von den Modellen oder von Bildern abgeschaut habe.

  • Hi sah der sporti nicht so aus?
    Kann dir mit den Farbnummern leider nicht helfen.
    Und noch ein Uri

  • Ahhh!


    Ich meine "audi sport", du meinst den sport-quattro.


    Die mit der schrägstehenden Raute als Logo ...


    Ja, die Farben bzw. RAL-Codses von dem Uri am rechten Bild wären interessant, also von den "Streifen" ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!