V E R G A S E R Thread...einmal neu bitte =)

  • Hallo Freunde!
    Christian is wieder am denken!
    Ich mach mich grad ran, den zickenden 2B5 Vergaser von meinem 5S Coupé zu renovieren.


    1. Frage:
    In dem schlauen Buch steht, dass die Vergaser für Automatik-Fahrzeuge die Pulldown Dose der 2ten Stufe über ein Thermopneumatisches Ventil (Kühlwassertemp.) geschleift sind.
    Nun hat MEIN Coupé manuelle Handschaltung!
    Is der Vergaser somit nich mehr original, oder gab es das auch irgendwann?


    siehe Bild:




    vielen Gruß,
    Christian

  • Wenn das in deinem Buch so steht......ist entweder der Versager mal getauscht worden oder dein Buch ist Falsch!!! wovon ich mal ausgehe!


    Ob mit Temppneu....fühler oder ohne ist doch ehhh egal!


    Den würde ich sowieso Tot-legen und die Schläuche direkt verbinden!

  • Es gibt eine Anleitung direkt vom Hersteller Pierburg. Etwas über 3 MB. Schick' mir eine mail, dann kannst Du die gerne haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!