[VO] Suche Teile für Golf II

  • Ist wie der Titel bereits sagt very Offtopic ....
    Aber ich suche für den neu erworbenen Golf II von Jule einige Ersatzteile !


    Da hier ja auch einige unterwegs sind die sich im VW Lager "herumtreiben" könnte es ja sein das sich diese Teile hier auftreiben lassen ;)



    Also ich suche :
    - Heckablagenauflage Fahrerseite (da ist die Lasche für die Heckablage abgebrochen)
    - Gummistopfen im Abschlußblech Kofferraum
    - Tachoeinheit mit DZM
    - ZV Komplett


    Gegen folgende Tuningteile hätte ich auch nichts einzuwenden :D :
    - Tieferlegungsfedern
    - Sonstige Zusatzausstattungen
    - eine nette Innenausstattung :D




    Also wer etwas davon liegen hat möge sich bitte bei mir melden ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

  • liegen habe ich leider nichts - allerdings - vielleicht möchtest du ja nach der weihnachtsfeier hier noch ne tour de verwerter machen - wir sind golf&polo-land...30km von WOB


    der ist bestimmt zuverlässiger als der "kleine wolf" - was isses denn für einer?

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Ein Golf II Bj. 9.90 Sondermodell MODA in Dark Burgundy mit 55 PS !


    Zustand noch sehr passabel ;)


    Aber eben altersbedingte Kleinigkeiten zu beheben ...


    Und eine "kleine Aufwertung" könnte er auch vertragen (Jule ist halt "Neuwagen" verwöhnt *grins*) !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

  • moin


    frag mal luk, der hat z zt nen 2er GTI mit E-Recaro´s in der Halle stehen..


    evtl gibt der was ab..


    gruss wolfi

    Urquattro 20V, 4mal S2 Coupé (davon 2 96er), RS2, S2 Limo, S2 Avant, S3, und viele viele Audi-Modelle mehr auf meiner Page.


    www.Audi-VW-Projekt.de


    Bald auch mit einem Audi 80 T81 VFL mit dokumentiertem Umbau auf 16V Sauger.


    Viel Spass dabei!

  • Quote

    Original von Dieselfreund
    ALso den Motor würde ich gegen nen 90 PS tauschen und noch bessere Bremsen.


    he nix gegen 55ps :D


    hatte ein ex wintergolf Bj 84(versager mit 406 tkm) von mir auch. An der ampel war ich immer der erste wo wegkam. und dann haben die anderen gas gegeben :(


    zur ZV ich hätte noch eine fürn 4-türer Jetta.
    Pumpe ,hecklappe, tankschloss, kabelbaum, sollte eigentlcih alles passen. nur der schalter von der fahrertür fehlt.

    Frauen sind von Natur aus Böse, da steck ich mein Geld lieber in das Auto.


    Ich Glaube nicht an Gravitation, ist nur eine Ausrede warum die Teile auf den Boden fallen

  • schönes modell....wen auch etwas böse motorisisiert - hat er denn noch die orginalen BBS mit 185/55 15???


    aber die zum "MODA" gehörende tasche ist nicht mehr dabei oder ;)


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Hallo,


    kleiner Tipp um eine bessere Bremsleistung beim Golf zu erzielen.
    Einfach die Scheiben + Klötze vom GTI übernehmen. Schon hat man innenbelüftete Bremsscheiben - die Sättel sind dieselben! :D


    Gruß
    Ingo

    "Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts!" - Friedrich Hebbel

  • Quote

    Original von Andi
    schönes modell....wen auch etwas böse motorisisiert - hat er denn noch die orginalen BBS mit 185/55 15???


    aber die zum "MODA" gehörende tasche ist nicht mehr dabei oder ;)



    Die in der Mitte schwarz lackierten BBS finde ich ends häßlich.


    Tasche ? Bitte als alter Golf-Fahrer -Fan um Aufklärung.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!