Bilder von meinem Typ 81

  • Hallo, wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass jetzt auch ein paar Bilder von meinen audi 80 typ 81 im I-net zu finden sind, unter
    www.cult-style.de
    Das Bild mit der hochglanzpolierten Felge sieht schlechter aus, als die Felge ist. Keine Ahnung warum, vielleicht die Kälte?? Weitere Updates folgen, mfg Lukas

  • Tach



    uich glaub es hackt was machen die weissen felgen auf dem Golf 1 :evil8:




    sieht aber ok aus




    Luk

  • ..zuerstmal...


    coole farbe :D:D:D:D


    und muss sagen die felgen sind scharf.. von welcher Marke sind die??!?

  • Hallo, danke erstmal für eure Beiträge.
    Tja Luk, die Felgen gibt es halt nicht nur einmal, aber sein beruhigt die Teile kommen runter, er hat jetzt bessere :D . Is aber nie böse gemeint!!!


    Zu meinen Felgen: Wie schon gesagt live sehen sie 1000 mal besser aus als auf dem Foto. Kann nie viel zu den Felgen sagen, es sind 7,5x16 ET 35, Marke bin ich noch dabei raus zu bekommen. Fakt ist, die Felgen sind wohl echte Raritäten, denn ich hab solche Teile bisher noch nie auf irgend einem Treffen gesehen. Haben mich vor ca. nem Jahr schlappe 150€ bei Ebay gekostet, der Verkäufer gab an, dass die Teile ca 25 Jahre alt sein sollen. Dann hab ich sie für 250€ hochglanzpolieren lassen und anschließend wurden die "Eier" noch in brillantschwarz lackiert für 100€. Insgesamt also 500€ für Felgen die nie jeder hat und auch noch top aussehen.
    Wenn meine Achsen vom pulverbeschichten wieder kommen gibt es die nächsten Fotos. mfg Lukas

  • Kritik: an alle!!!!! Fotos glotzen und nix ins Gästebuch schreiben ist aber nie ok!!!! mfg Lukas

  • schöne seite und für mich, da ich auch noch nen alten einser gti hab, schön nen einser im netz zu sehen... (guck sonst immer nur nach audis :D )


    scheinst das ganze aber richtig anzugehen, nahezu komplett leer und ein 100%iger neuaufbau! *respekt*


    sonst, schicke farbe, jo, welche farbe ist das?


    wie heisst die und welchen farbcode hat die denn?


    gruss und viel spass noch


    wolfi

  • Da haste ja echt noch was vor dir.


    Aber bin da auch mit den Felgen gespannt wie die kommen. Die CULT Optik ist ja meistens schön dezent.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Soll mal ein richtiger Retro-Audi werden, sprich sautief, viel Chrom, Dachgepäckträger (geschmackssache, ich weiß),........mir gefällt aber sowas. Farbe ist noch die orginale, soll auch erstmal nie gelackt werden, vielleicht nächstes Jahr, da die noch so gut. Der Wagen hatte 2 lächerliche :D Rostblüten im Kofferaum und ne Beule in der Tür, sonst nix. Hab ich von nem älteren Herrn bei Ebay für 161€ ersteigert und war auch nur 35km entfernt.
    Was ich schon gemacht habe: teiweise neue Hohlraumkonservierung, el. Fh (4x), el. Sp. und viele Neuteile im und am Motor (der 1,6l soll auch erstmal drin bleiben), Achsen (hinten nachher mit Scheibe), Federbeine, Stabis, Kleinteile alles noch beim Pulverbeschichten, bekomm ich hoffentlich bald wieder, mfg Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!