was es nicht so alles gibt....

  • http://www.subyou.com/


    könnte nicht mal jemand auf die idee kommen, das mit benzin zu machen? so ohne öko, mineralöl und sonstwas steuer????


    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Ui, Trockenbenzin, das wär mal was!!!
    Ich werde daran abrbeiten. Ich werde das erste Instant-Benzin entwickeln
    *indenKellerschleich* :D

  • Kennst du das nicht „Hick“ :finger:
    ich habe eine Tup pah pah Dose voll mit Wolters / Cola „Hick“ :finger: :sleep:


    :D;)


    MfG


    Jo 8)





    „Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“


    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!