Typ 89 Sitze in Typ 81 Limo ???

  • Moin Leute,


    hat jemand von Euch Erkenntnisse in dieser Hinsicht ?


    Passen die Sitze vom Typ 89 problemlos in die gute alte Limo ?


    Oder, muß man irgendetwas umfummeln ?



    MfG,
    Basti

  • Hallo,


    also die vorderen Sitze passen nicht! Die Rücksitzbank schon... Allerdings muß man sich Gedanken über die Halter machen! Bei den vorderen Sitzen ist die einfachste Möglichkeit das Sitzgestell zu tauschen! Sprich Polster & Lehne ab... Und dann wieder alles auf ein Typ81/85 Gestell drauf! Für Sportsitze brauchst dann halt auch Sportsitzgestell, da hier seitlich Bügel aufgeschweißt sind... Alles in allem aber ein geringer Aufwand und man hat eine deutlich größere Auswahl an Sitzen! Ich z.B. fahr in meinem 90er die Quattro Satin Sitze aus einem Typ89...


    gruß Oli

  • Habe das auch mal gemacht.Das Sitzgestell kannst du umschweißen.Wenn du bischen Ahnung vom Schweißen hast ist kein großer Akt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!