Tempomat

  • Bei meinem 20v Uri funktioniert der Tempomat nicht. Hat jemand Erfahrungswerte woran das liegen kann? Wo fange ich mit der Fehlersuche an? Und wo sitzt das das Steuergerät von dem Teil?
    Gruß
    Steffen

  • Falls es das Steuergerät sein sollte, das ist das Gleiche wie in jedem V8 oder S2 oder sonst welche 89er 44er und D11er Typen!


    Wenn er garnicht zieht,


    Lass jemand anders fahren, halt das Ohr in den Radioschacht, und bei über 50km tempomat rein machen, hörst du keine Klicken nix, dann biste dem Fehler schon sehr Nahe!



    Unterdruckleitungen checken
    Pedalschalter checken
    Pumpe checken!


    gruß Rainer

  • Ja, wo denn nun ? Links unter dem Lenkrad oder in der Mittelkonsole ?(
    Gruß
    Steffen

  • Tach




    das problem hab ich auch siet dem neu aufbau funzt der temp nicht mehr obwohl ich an den leitungen nix verändert habe !!



    Luk

  • Hi Steffen,


    es tut sich gar nichts?


    Da vermute ich den Fehler auch eher an einem der beiden Pedalschalter. Leg Dich mal in den Fahrerfußraum und schau Dir die Schalter am Brems und Kupplungspedal an. Vermutlich ist da einer etwas zu weit rausgeschoben, so daß er ständig geöffnet ist.


    Gruß
    Jens

    Ja Leut, zum Glück simma do im Fernsähn - sowas, könntsch im Radio net bringä

  • auf jeden fall schläuche prüfen!!!!


    bei mir ist letztens einer, der unterdruckschläuche von einem der ventile im fussraum abgerutscht.


    viel glück bei der fehlersuche.


    mfg bastl

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!