Coupe mit Flügeltüren...


  • Moin Moin!


    Frage mich, wie wohl die Verarbeitungsqualität vom Flügeltürer ist. Wenn die Auspuffanlagen von KER schon nicht passen...


    Das hässliche Entlein finde ich gar nicht mal so uncool...!



    Gruß
    Marko

  • typisch 80er halt - hoffentlich bekommt er mit der dezenten bereifung auch die geballte kraft auf die straße... :angel:

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Tach




    aber hallo ok das hässliche entlein geht noch aber 345/35 hallo kann der mit den 115 ps überhaupt losfahren dazu noch der verbreiterungs Kit der hat ganz schön was zu schelppen !!




    Luk

  • Nun ja, mit dem Wind, den der vor sich herschiebt, kann der ganze Flotten von Windjammern zum Kentern bringen.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Zitat

    Original von Jochem
    Nun ja, mit dem Wind, den der vor sich herschiebt, kann der ganze Flotten von Windjammern zum Kentern bringen.


    ROTFL!


    Und wenn wir mal ehrlich sind, dann fehlt hinten noch die klassische Katzentreppe, der Wickelaufsatz von Zastrow und schwarze Scheibenfolie ...


    Aber, Geschmack macht halt manchmal einsam :D


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Hei,
    so häßlich ist der Breitbau nicht, ich würde sowas zwar nicht
    machen wollen, aber das ist eben der Stil der 80er gewesen.
    Würde auch so Breitbau in meine Sammlung stellen, wenn der bloß nicht soviel Platz wegnehmen würde! :]
    Gruß
    Ronn

  • fehlt noch die Sportquattro Haube beim Entlein und natürlich ein 20V turbo + Quattro
    aber sonst geil

  • Immer locker bleiben!!!! :D


    Es ist und bleibt Geschmackssache. Hab mir nur gerade überlegt, was in 20 Jahren die "Automobilisten" (die jetzt noch im Kindergarten mit Hootweels spielen) zu den Dingen sagen was wir so treiben. Denke da vor allen Dingen an die jetzigen Tuningmachenschaften alà "Faast Änd Tuh Furieetz" oder wie der Krempel heißt. :D8)


    Oder werden sie den Kopf schütteln wenn einer einen 85Q auf 20V Turbo umgebaut hat. (Kommt mir so vor als gäbe es nur noch 2-3 Leute hier, die noch einen 10V Sauger haben und den auch drin lassen wollen ;(;(;( )

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!