Suche ABE für Nowak Komplettanlage f. Quattro

  • Hi leute,
    hab jetzt meine neue Anlage drunter. Ist ne Nowak komplettanlage (Also MSD + ESD) Ist zwar noch DTM Optik wird aber die Tage geändert auf 2 gerade Doppelrohre.


    Die Anlage ist eigentlich für den 80 quattro deswegen musste ich das Endrohr anpassen.


    Suche jetzt ne ABE damit ich das Teil bald eintragen kann. Oder könnte es auch ohne klappen?


    Anlage ist recht laut und Sound supergeil, Hörprobe werde ich demnächst nachreichen wenn ich ne vernünftige Aufnahmequelle gefunden habe.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Tach



    ja der Luk hat ne Bn-Peips :D mit der ABE könnte es schwierig werden würde vielleicht dierekt bei nowak anfragen ohne glaube ich da nicht dran den die kontrollieren die nr auf den pöten das DTM ding würde ich auch noch dran lassen den so steht es dan sicherlich auch in den papieren.


    noch was falls du dein luftfilter kasten getunt hast *löcher* würde ich das für den TÜV ändern, den bei mir haben sie gesagt das ansaug geräusch des motors wäre zu laut und ich sollte das ändern erst danach bekam ich die eintragung.


    edelstahl anlage ist schon geil, die richtige sound entwiklung findet aber erst stat wenn der auspuff richtig schön warm ist heist ne kurze autobahn strecke gas machen und danach bei ca. 3500 - 4500U/min im dritten gang lauschen ab und zu mal vom gasgehen damit die fehl zündungen zu hören sind und dan wieder drauf latschen.


    perfekte sound entwicklung k findet stat wen man eine warme auspuffanlage hat und mit zwischen gas fährt :evil8: :D wenn man es den kann !??


    könnte ewig so weiter schwärmen :)



    Luk

  • Von Nowak? Ne ABE? Kann ich nicht glauben...


    Höchstens 'ne gefälschte, wie bei uns seinerzeit... :angry:

  • Gibts die Firma eigentlich noch? Hab im Netz auf die schnelle nix gefunden.


    Hab eben mal drunter geschaut und hab gesehen das die Anlage von 1998 ist.


    @Luk


    Wer kann den nicht mit zwischengas fahren :D ?
    Aber Fehlzündungen macht meiner so gut wie keine, und das obwohl sogar die Schubabschaltung raus ist.


    Das mit dem warmfahren stimmt wohl, brüllt aber so auch schon ganz gut.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Tach



    ah du fährst ja so ein NG moped ding die können das garnicht mehr mit den fehl zündungen :D:D



    die firma Nowak gibt es noch die haben ihren sitz in dortmund.


    hier die adresse
    http://www.autoindex.org/maker.plt?no=917


    lass dir von dem typ aber bloss nix teures andrehen der bescheisst wie säuche !!



    Luk

  • @ luk


    Was hat das mit dem NG zu tun? Ich habe doch komplette KV Technik drin. Der KV damals hats auch nicht gross knallen lassen, nur als die Zündung komplett verstellt war (OT) da hat er fehlzündungen geschmissen.




    Danke trotzdem für die Links habe den Laden eben mal angeschrieben.


    GRuss JEns

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Tach




    komisch meiner knallt manchaml schon so wen ich ihn im dritten bis 5 oder 6 Tausend hoch jage und dan vom gas gehe, wenn ich mit zwischen gas fahre kanlt fast immer !!


    ruf da doch dierekt an bringt oft mehr als ne mail !!




    Luk

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!