Strassenverkehrsamt danke schön !!

  • Tach



    war heute beim strassenverkehrsamt mein 4000s auf mein Vater ummelden weil er auf mich zu teuer war, nun schaue ich grade in mein KFZ schein und was sehe ich da, ich habe ein Schdstoffarmes auto nach E2 norm ???


    ich habe doch gar kein kat das ist den beim anmelden im mai auch nicht aufgefalen und jetzt noch E2, ok ich werde mich da ja nicht melden wenn die mir dabei helfen 200euro zu sparen na dan danke schön !!




    Luk

  • :D


    Hey cool freut mich für dich.. ich wünschte das wäre irgendiwe möglich meinen auch auf Euro 2 zu bekommen.


    Aber für den KV / KX gibt es das TR2 umrüsten nicht. :(


    LG


    Denise

  • halt stopp - E2 ist euro 1, bei euro 2 steht auch euro 2 da!

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • ist euro 1 - oder wie es früher mal hieß g-kat us-norm....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



    Ich bin nur selten hier - bitte Threema-ID nutzen :)

  • Hab hier mal ne zip über die Fahrzeugpapiere und zugehörige Steuer angehängt.


    Hoffenlich funtzt auch. Häng hier zum erstenmal was an. :D


    Lars

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

  • Es funzt, wie schön. :D:D:D


    Lars
    p.s. entzipt ist das ne Worddatei(.doc)
    Wie aktuell die Tabelle ist, kann ich zwar nicht sagen, aber in meinen Fall stimmt die Geschichte: KK ohne Kat hat die "00", KV mit nachgerüsteten HJS-Kat die "77".

    m.f.G. Lars


    Audi Quattro Coupe typ85 KV ( 2.2 ) 1985 (nur Sommer und nicht Alltag)
    VW Tiguan Track & Style CFFB ( 2,0 ) 2011 (Ganzjahr-Alltag-Urlaub)

    Einmal editiert, zuletzt von Lunte 85Q ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!