Wahnsinn! Weiße Blinker bei ebay!

  • Ein Kollege versteigert diese gerade bei ebay, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912465418 , Die Auktionen sind nicht gefakt! Bin echt mal gespannt wo die noch hingehen!


    Habe auch noch einen neune Satz, aber da wird man echt unschlüssig, ich meine, das sit ein Haufen geld, aber auch ein immer schwere zu bekommendes Ersatzteil!


    Wo soll das noch enden! Bald sind wir dann soweit das wir die Dinger nachts Abschrauben müssen!

  • Diese Auktion habe ich auch schon gesehen.Es ist schon wahnsinn!!!!!
    Habe auch noch ein paar hier aber das behalte ich für mich,irgendwann soll ein 90er nochmal her.

  • aha


    wenn ich das so sehe, ersetze ich meine wieder durch die orginalen, und leg die weissen in meinen tresor. das scheint mir ne wertanlage zu werden :D

  • vor 1,5 jahr habe ich hier bekannt geben das idese teile in den nächsten wochen entfallen werden-> schredder.
    damals wurde ich noch blöd angemacht .. lass den mechanixs mal labbern... die blinkerglässer bekäme man ohne probleme.


    3 wochen später ist dann der supergau eingetreten!


    gruß andreas

    Mein größter Wunsch: 1x mit Profis zusammen zu arbeiten :D einmal :thumbsup:

  • @ mechanixs


    Das habe ich wohl übersehen, sonst hätte ich mir noch nen paar zugelegt.


    Ich glaube ich muss die Teile bei meiner Versicherung bald extra versichern lassen falls mal nen Unfall passiert. :evil8:


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hallöchen,


    Ich hab auch noch einen Satz neue rumliegen.
    Die kommen nach der anstehenden vollrestauration in Coupé *freu*
    ... da hab ich ja nochmals glöck gehabt!


    Hoffentlich krieg ich dann keinen Steinschlag. Der Originale wurde vor ein paar wochen durchschlagen.


    Grüessli Susanna

  • *verpostet, problem gelöst*
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von LordFritz ()

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!