Typ 81/85 in Film und Fernsehen


  • Moin Moin!


    Der originale Beitrag ist ja leider wegen des DB-Crashes nicht mehr vorhanden. Habe noch mal einen neuen gemacht.
    Audis aus "Goodbye Lenin!" und "Ghostbusters II" ist ja mittlerweile bekannt. Habe jetzt noch einen in "Independence Day" gefunden...


    Gruß
    Marko

  • Im Musikvideo "Raining Man" von Geri Halliwell springen die Darsteller am Ende des Videos auf ner Limo herum.


    Muss denn sowas sein ?(


    Gruß Sebastian

  • im fil taxi steht auf der hebebühne von krieger oder so (ist die wrkstat mit den 190 ein coupe was dann von der bühne fällt
    mfg matze

    Audi 90q Typ89q 10v Turbo quattro

    Audi 90q Typ89q 20v Turbo quattro

  • Hallo Leute ,


    Gestern hab ich per Zufall in einer alten Folge von Polizeiruf 110 ein 80er Voracelift als Streifenwagen entdeckt .


    @ matze ,
    In diesem Film gibt es aber noch ein zweites Coupé in Gelb , welches
    dann gecrasht wird :angry: :angry:


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • @5Zyl
    Amis sind Ingoranten... (dort ist jedes Auto ein Car that's it) ;)
    zum Glück schrotten sie ihren eigenen Müll auf 4 Rädern auch regelmässig in ihren gut/böse Filmen :rolleyes:

  • Hallo ,


    @ Marc ,
    Stimmt , nur leider gehen da auch schonmal einige Klassiker drauf .
    Für den Film Christine wurden ca. 21 Fahrzeuge gebaut , davon
    überlebten gerade mal 9 Stück .


    Das Beispiel einer Verschrottungsaktion von US-Poliizeifahrzeugen
    sind die beiden Blues Brothers Filme .



    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Hallo ,


    In einer alten Folge der Serie Polizeiruf 110 hab ich mal einen Vorfacer
    gesehen und zwar in der Seitenansicht .


    In einer Alarm für Cobra 11 wurde auch noch ein Coupé geschrottet :evil8:


    Gruss Mirco

    www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage


    Schlafmobil : VW T3 Kasten `90 (verkauft)
    Ganzjahreswinterauto : Lada Niva 1.7i `03
    Sommeralltagsauto : Audi 100 Turbo Typ 44 `89
    Sommerfahrzeug I : Audi 100 L 5S `81
    Sommerfahrzeug II : Audi 200 5T `80


    Neuzugang : VW T3 Caravelle GL syncro `91 (baldiges Alltagsauto)

  • Dieses Thema enthält 297 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!