rückleuchten nachbauer seite ??

  • Tach



    suche die seite von dem Typ der die Rückleuchten nachbaut hat die jemand zufällig hab schon gesucht aber nix gefunden !!


    danke im Vorraus !!



    Luk

  • Du meinst sicher den Holländer/Niederländer mit den Nachbauten ohne E Zeichen gell!? Custom Auto Craft
    Die Teile sind ja so'n Mittelding zwischen Euro und US...


    gruß Oli

  • Ist die Seite von Paul Fernandez.Komme jetzt aber auch nicht drauf.

  • Tach


    genau paul fernandez hat jemand den link ??



    Luk

  • Den hat der Oli dir doch schon geschrieben. Augen auf!!

  • Hi Ich hab mir die Seite auch mal angeschaut!!!!!!!!!!!



    kann mir das durcheinander mal jemand erklären???????????



    gruss
    Marcus

  • Oki - kein Problem.... Hatte aber extra geschaut, dass man die Infos auch ohne Konto sehen kann :thumbup:


    Gruß

    Palle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!