Verkaufe 80er GTE quattro mit G-Kat !!SELTEN!!

  • Hallo GTE-Freaks (und solche, die es werden wollen...)!!!


    Ich biete meinen 80er GTE quattro zum Verkauf an.


    Die Daten


    - Bauj. 1985
    - TÜV/AU bis 07/04 (s. Hinweis unten)
    - ca. 211.000 km
    - 110 PS
    - PV-Motor (mit werksseitig eingebautem G-Kat)
    - rot
    - ZV
    - Servo
    - 90er Heckblende



    Die Fakten


    Er rennt absolut GTE-würdig (jeweilige Kompression an den Kolben um die 10 bar); das Fahren mit ihm macht eine Höllenfreude...


    Technisch und optisch o.k. (bis auf kleinere Parkrempler und die üblichen Gebrauchsspuren)
    Die Karosserie befindet sich in nahezu rostfreiem Zustand.


    Neuteile:


    Kühler + Kühlerschläuche, Auspuffanlage (komplett ab Kat), Zahnriemen, etliche Lager


    Folgende Ersatzteile gibt´s dazu:


    - Federbeinpatronen von Boge (neu)
    - Ölwannendichtung (neu)
    - Radlager HA (neu)
    - ZV-Pumpe
    - Rückleuchte
    - Zündspule
    - evtl. Kardanwelle


    Anmerkung dazu:


    Die aufgeführten Teile sind nicht alle zu ersetzen, ich hab´ halt einfach mal damit begonnen, das Eine oder Andere zu horten...


    GTE-Standort: Bayern (Oberfranken)


    Preis: 750 EUR


    Fotos bei Interesse per E-Mail


    Weitere Infos auf Anfrage...


    harald.schmidt136@freenet.de :D


    Und bevor die Frage auftaucht, ob der demnächst fällige TÜV ein Problem wäre:
    Bis auf die Tatsache, dass die Bremsen komplett überholt werden müssten, denke ich, dürfte die nächste HU kein Problem sein.


    :D Eben, was fahren wir denn... :D


    Viele Grüße an alle Vier-Ringe-Liebhaber...


    13690


    Nach dem Motto: Einmal quattro - immer quattro!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von 13690 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!