Interesse an Leder-Schaltsäcken...???

  • Hi Leute,


    meine Freundin konnte das Elend rund um meinen Schaltknauf nicht mehr ertragen und näht mir nun ´nen neuen Schaltsack aus Leder.


    Bekanntermassen ist der Sack bei Audi ja sackteuer sozusagen, da lohnt sich also das Selbernähen.


    Bei der Gelegenheit gleich ´ne Frage an Euch...


    besteht Eurerseits Interesse an derartigen Säcken?
    Wenn ja, machen wir hier ´ne Kleinserie draus und stellen diese dann zum Verkauf.
    Zum Preis kann ich z.Z. zwar noch nix genaues sagen, aber ich denke das wird auf jeden Fall erheblich günstiger als bei Audi werden.
    Ausserdem....


    wer mag hat dann ja auch die freie Farbwahl - von Bauknecht weiss bis Satäng schwarz wäre sozusagen fast alles machbar.


    Wär das was für Euch????


    Sagt mal bitte was dazu...


    Greetz,
    Olli

  • Ich schließ mich mal an.


    Gruß Marco

    Ich liebe mein Auto weil...
    es vier Ringe hat!!!!



    Audi 90 Typ 85, MKB: KV, Bj. 1984
    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro S-Line Typ B6/8E, MKB: AKE, Bj. 2002

  • Bevor ich ja sage hätte ich doch gerne den Preis gewusst. Brauchte nämlich auch noch nen Schaltknauf.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Für mich bitte auch einen...oder besser gleich zwei.


    mfg David

  • Hört sich gut an, ist aber latürnich ;) 'ne Preisfrage.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!