Kennt einer diese Teile nummer?

  • Habe hier einen Blinkerglas mit der Nummer 437953049 wüsste gerne wo dieser verbaut wurde.
    Habe in bei mir in einer Stosstange von zehnder aber mit der Audinummer muß der an sich doch auch Standartmässig wo drin gewesen sein


    danke torsten

    Einmal editiert, zuletzt von togi ()

  • urquattro und 200er Typ 43


    gruß
    Tom

    Audi quattro 10V ; 07/85 "URI" :D
    Audi 90 quattro ; 08/85 "Limo" 8)
    Audi Cabriolet ; 03/97 "Cabrio" :P
    Porsche 924 ; 07/81 "Fremdfabrikat" (nicht wirklich) :rolleyes:

  • Hi
    ist meistens schon zu erahnen.Die 43 am Anfang steht für den Typ 43 (hier allerdings auch Uri).Eine 81 am Anfang Typ 81,eine 85 Typ 85,eine 857 Urquattro und 859 ist Sportquattro.Dann gibts noch allgemeine Nummern für Standartteile wie Auspuffgummis,Schraubn,Zahnriemen usw. aber meistens bekommt mans so schon fast raus.
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!