Kofferraumteppich

  • Hallo,


    Ich will schon seit längerem diese hässliche Kofferraumauskleidung (So Styroporartig) aus meinem 80er Verbannen. Kann ich denn so ohne Größere Probleme einen Nadelfilzteppich o.Ä. da rein bekommen?? Ich möchte da derzeit keine MDF Pöatten oder so verbauen, sonern einfach nur den Kofferraum mit einem Standesgemäßen Teppich auskleiden. Das dürfte doch wohl nicht so ein großes Problem darstellen oder???


    MFG Martin

  • Moin,


    äääääähm, gibt's denn bei der Limo nicht auch sowas wie beim Coupé? Die sind zwar selten gestreut, aber im Coupé gab es einen originalen dreiteiligen Teppich.


    Gruß
    Bo.

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Boh Glaubse,


    ich habe in meinem 80 er CC auch son Kunstoff ,Pvc Wabbelzeug drinne....
    Hat jemand die Akte Nummern für den Nadelfilzähnlichen Teppich wie im Coupe parat?
    (wenns den überhaupt für die Limo gab) :)


    Gruß,
    Bömmel

  • Passt der vom Coupe in die Limo ? Wenn ja dann weiß ich was ich morgen mache ... ;)


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • tagchen...


    also ich kann mir nicht vorstellen, dass der passen soll, da der kofferraum im coupe scheinbar kürzer ist, da das ablagefach vom 90-er nicht ins coupe passt, da die seitliche strebe, an welcher das ablagefach befestigt wird zu nah am hecknlech ist......


    gruss


    Typ85

  • Welches Ablagefach ???


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • Hi BG,
    für die Limo gabs als Zubehör ein Ablagefach aus Plastik für den Kofferraum. Wurde hinten rechts eingebaut, eine Halterung an der Verschraubung fürs Rücklicht. die zweite Halterung am Kotflügel und zwar dort, wo die Sicke sekrecht runterläuft. Im Fach war dann Platz für ein bißchen Werkzeug und den Verbandskasten/Warndreieck.

    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
    Die deutsche Sprache ist Freeware, Du darfst sie benutzen, aber sie ist nicht Open Source, Du darfst sie nicht verändern.
    ___________________
    [oo]===OOOO===[oö]


    Mit vier, spielt fünf.


    Gruß J :) chem

  • Das will ich auch mal. Ist wahrscheinlich ends selten, oder ?


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • also wir haben 2 stück davon...eines für meinen 80-er und eines soll in GTE Coupe's "mädchen"....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!