El. Fensterheber

  • Hallo,


    Kann man denn eigentlich wenn man El. Fensterheber nachrüstet (inpro oder so) irgendwie die originalen Audischalter verwenden??? Sind denn die Nachbaudinger überhaupt war wert??? Die orig. sind ja bei Ebay schon sauteuer leider.


    MFG Martin

  • Mit etwas geschick kannste die anpassen!


    Aber schöner ist original wegen der Befestigung und der Türverkleidung!


    Klar sind die Teuer, Sind ja auch selten! Schalter passen vom V8 etc auch, Kabelbaum könnte man auch rübernehmen, wenn man ihn etwas anpast.

  • Zitat

    Original von Quattropilo...
    Sind ja auch selten! ...


    Und ich habe jetzt endlich die originale Blende für zum in die Mittelkonsole zum reinzumbauen für zum originale Schalters zum reinzumstecken - haba haba haba :D :D :D


    Und nein, das Grinsen ist immer noch nicht weg!


    Gruß
    Bo.


    *derdeswegendenpilodenganzentagknuddelnkönnte*

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • Zitat

    Original von Bo.
    [quote]Original von Quattropilo...
    Sind ja auch selten! ...


    Und ich habe jetzt endlich die originale Blende für zum in die Mittelkonsole zum reinzumbauen für zum originale Schalters zum reinzumstecken - haba haba haba :D :D :D


    [quote]


    Wie, 'jetzt endlich'? Gibt's doch noch bei Audi. Neulich eine Blende geholt. Rund die €20 und noch ein hübsches Lächeln von der Empfangsdame im Audihaus dazu :D

  • Nein, die gibt´s nicht mehr. Bei mir im EDGA bis 2003 sind die bereits entfallen, sowohl Vor- und Nachfacelift.


    Auch bin bald im Genuss der elektrischen Kurbel. Muss nur noch auf der Fahrerseite einen neuen Seilzug reintüfteln. Das Schalterproblem hatte ich auch, in den Spender-90er hat der Vorbesitzer irgendeine B4-Schaltergruppe in die Mittelkonsole mit viel Silikon gebastelt. Ich werde bei mir Typ 43-Schalter verwenden.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • @BG: für 2-türer sind sie noch lieferbar.....

  • Zitat

    Original von Bo.


    Und ich habe jetzt endlich die originale Blende für zum in die Mittelkonsole zum reinzumbauen für zum originale Schalters zum reinzumstecken - haba haba haba :D :D :D


    nicht nur du ;)
    Pilo machts möglich ;)

  • Moin,


    soso, die Blende gibt's noch? Das ist mir zumindest bei den VorFacelift-Modellen neu ... und darum ging's mir ja! Und wir vergessen bitte gleich, dass da irgendetwas aus einem Uri, Quattro oder NachFacer passt ...


    Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren ...


    Gruß
    Bo.


    *dertrotzdemgrinst*

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste aus den Achtzigern, den Neunzigern und heute:
    > Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> VW Passat Variant 2,8 - EZ '03 <

  • tagchen....


    achso....ja...ich hatte beim nach-facer nachgekuckt.....die gibt es noch.....vorfacer scheint es wirklich nicht mehr zu geben......ich hasse diesen laden.....


    gruss


    Typ85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!