audi 200 Turbo Doppelscheinwerfer

  • Hallo zusammen.


    Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein paar Doppelscheinwerfer vom audi 200turbo (Typ81)
    ausgebaut und in meinen Audi80 Coupe GT eingebaut
    Hat alles eigenlich gut geklappt, bis auf die Chromblenden... die sind Seitlich etwas bauchiger geformt, also sie schließen mit dem Kotflügel nicht ab.
    Jetzt hab ich die Möglichkeit 2 neue Chromblenden für die eigentlichen Uri Leuchten zu bekommen.
    Meine Frage an euch, passen diese Orginalblenden auch auf die 200er Turbo Leuchten???
    Hat irgenjemand sowas schon probiert???
    Bitte melden euch, wenn ihr eine Idee habt.
    Gruß, Björn D.

  • Hi,


    200 Turbo, wahrscheinlich Typ 43, die Leuten an sich haben nur nen anderes Glas, sonst sind sie geleich mit den vom Typ 81/85, Blenden und Blechramen sidn unterscheidich.
    Wenn du die Blenden hast ist es aber recht einfach noch Halter mit Leuchten zu bekommen, meißt fhelen nämlich die Blenden, sind vermurkst oder kaputt.
    Gruss


    Ron

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!