Moin Jungs und Mädels,
bevor eure Schlitten im Winterschlaf einrosten, lassen wir es nochmal krachen! Am 19. September wird in der G-Garage wieder der Grill angeschmissen.
WICHTIG: Damit das Ganze steigt, brauchen wir eine kritische Masse. Das Grillen findet nur bei genügend Anmeldungen statt – daher ist eine Anmeldung dieses Jahr Pflicht! Gebt mir bitte bis zum 01. September eine verbindliche Rückmeldung, ob ihr dabei seid.
Egal ob du mit dem Audi-Alltagshobel, dem Porsche-Sonntagsausflug oder deinem US-Eisen (ja, auch Plymouth-Fahrer sind sicher!) anrollst: Die Marke ist völlig egal – Hauptsache, du hast Benzin im Blut und keinen Stock im ... Auspuff.
Das Protokoll (Spoiler: Es gibt keins)
- Klönen & Gucken: Einfach vorbeikommen, Hauben auf, dumm tüddeln.
- Selbstversorger-Prinzip: Der Grill glüht. Dein Steak/Tofu/Würstchen musst du aber selbst mitbringen und im Blick behalten.
- Flüssiges: Ein Kühlschrank ist da. Damit der nicht einsam wird, pack dir ein paar Kaltgetränke in den Kofferraum und füll ihn auf.
- Vibe: "Nothing fancy" – hier gibt’s Werkstatt-Atmosphäre und gute Laune statt Kaviar.
Übernachtung – Von "Hartgesotten" bis "Prinzessin"
Wer nach dem Fachsimpeln nicht mehr fahren will oder kann:
- Rustikal: Luftmatratze in der Halle (Gehörschutz gegen Schnarcher empfohlen).
- Komfortabel: Hier die aktuellen Möglichkeiten in der Umgebung:
- Landgasthaus Jägerhof (5-10 Min. Fußweg): landgasthaus-jaegerhof.de
- Rhein River Guesthouse (5-10 Min. Fahrt): rheinriverguesthouse.com
- Pension Riverside (5-10 Min. Fahrt): pension-riverside-hitdorf.de
- Hey Lou Hotel Monheim (10-15 Min. Fahrt): heylou-hotels.com
- ACHAT Hotel Monheim (15-20 Min. Fahrt): achat-hotels.com
Das Special am Sonntag: Der Kater-Brunch
Wer in der Nähe pennt, ist herzlich eingeladen, am Sonntag den 20. September ab 11:00 Uhr zum Brunchen an der Halle aufzuschlagen.
Auch hier gilt: Ich organisiere das nur bei entsprechender Nachfrage – also bitte bei der Anmeldung direkt mit angeben!
Frühbucher-Bonus: Wer schon am Freitag anreisen will – sehr gerne! Ich kann am Samstagvormittag jede helfende Hand beim Aufbau gebrauchen.
WANN: Samstag, 19. September ab 15:00 Uhr
WO: Fährstrasse 39, 51371 Leverkusen-Hitdorf
Ich freu mich auf eure Rückmeldungen!