• Ich wünsche allen einen guten Morgen und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas, 58 Jahre, Deutscher und wohne in Frankreich in der Nähe von Bitche.

Arbeit ist in Saarbrücken als EDV Administrator. Meine Hobbys sind natürlich Autos und Fussball (Mainz und Elversberg) und mein Job.

Was Autos angeht bin ich ziemlich flexibel und hatte schon alles mögliche unter anderem Mustang Cabrio V8, Audi A6 V8, Renault Avantime V6, Renault Vel Satis V6 um mal die spektakulärsten zu nennen.

Im Moment habe ich einen SLK 170, einen ML 400, einen Smart Diesel Cabrio, 2 Renault Espace und endlich wieder einen Audi Coupe GT.

Den letzten (bzw. die 3 letzten, Frontschaden, Heckschaden, Motorbrand) GT hatte ich 1993 und habe mir dann einen daraus gemacht.

Nun habe ich zufällig einen in Frankreich gefunden und gedacht, nunja, haben ist besser als brauchen und das Ding gekauft. Irgendwie hat mich der Nostalgieflash überkommen :)

2 Tage später bekomme ich vom Vermieter meine Garage zum 01.08.26 gekündigt. Entweder ich krieg das Auto bis dahin fertig oder ich muss aufgeben bevor ich richtig angefangen habe.

Schaun mer mal was passiert ;)

Sollte jemand aus der Nähe sein kann er / Sie sich gerne melden

So, dann noch einen schönen Sonntag

Andreas

-------------------------------------------

INFOS ZUM AUTO

Audi Coupe GT

VIN: WAUZZZ85ZHA018528

Typ: 85KV2

Zylinder: 5

HSN/TSN: 0588/310

PS/KW: 136/100

Hubraum: 2226

Erstzulassung: 16.12.1986

• Danke an alle

aber ich glaube ich werde mich trennen müssen, leider zuviele andere Baustellen dazu gekommen :(

Gruß Andreas

INFOS ZUM AUTO

Audi Coupe GT

VIN: WAUZZZ85ZHA018528

Typ: 85KV2

Zylinder: 5

HSN/TSN: 0588/310

PS/KW: 136/100

Hubraum: 2226

Erstzulassung: 16.12.1986

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!