Hallo Kollegen,
bin grad dabei einen wuchtigen Heckspoiler von meinem 86er Coupe quattro (KV) durch einen originalen zu ersetzen. Bei der heutigen Demontage ist mir aufgefallen dass ich eine GFK Klappe habe, was mich ja nicht stört. Aber im Bereich der Aufnahme vom Originalspoiler sind bei mir jeweils links und rechts so Art 3.4mm dickte Versteifungspatten drauf.
Kann mir jemand sagen ob das original ist, oder ob ich hier Schwierigkeiten bekomme, wenn ich den Originalspoiler verbauen möchte (unabhängig vom Lochbild - mir ist bewusst dass ich für das Original 3 Bohrungen benötige - aber da dürfte der Vorbesitzer im Zuge seiner Tuningmaßnahmen mal was zugespachtelt haben.)
Mein Urquattro hat eine Blechklappe - die hat diese "Aufdopplung" in diesem Bereich nicht...
Weiß jemand was das ist
Danke,
Markus