Hallo, mein Kühler beim Coupe mit 4 Zylinder ist leicht undicht, leider finde ich im Netz keinen passenden, die OEM Nr ist 811121251AB im Netz habe ich diesen hier gefunden, doch leider fehlt da ein Schlauch Anschluss für den Ausgleichbehälter und er ist dünner, meiner hat die Netzmaße 575-310-42.
Kennt jemand eine guten Fachbetrieb wo ich den alten Kühler reparieren lassen könnte, oder lohnt das nicht ? Oder hat jemand noch einen rumliegen den er verkaufen möchte, oder eine Idee wo ich einen neuen passenden herbekomme?
Ich hätte auf jeden Fall gerne einen 42 mm dicken Kühler, da ich auch öfter mit Wohnanhänger fahre.
Lieb Grüße Rudi