Hello und Guten Abend,
Ich bin Paul, 26 aus Baden Württemberg und fahre seit bald einem Jahr einen 85er Audi 80 mit dem 1.6 DT Motor und der Drehzahlsau (auch bekannt als 4 Gang), und minimaler Sonderausstattung (Schiebedach, (Ex) Beta (inzwischen 3 Generationen neuer wollte Kassette) einem rechten Spiegel und einer (nicht funktionierenden) NSL. Der Wagen kostete mich schon so einiges an Nerven (insbesondere der 2e2 - welchen ich aber inzwischen komplett gereinigt, gefettet und das Dehnstoffelement so fast deaktiviert - soll aber bald Ersatz kommen das ich den Vergaser endlich gut einstellen kann) zur Zeit macht der Tankgeber Sorgen da er kompletten Mist Anzeigt. Aber genuig von meinem fast Ersthandwagen.
Das Wägelchen war ursprünglich ein Notkauf - da meine alte Karre (Seat Ibiza mit dem "wunderbaren 1.4 Motor) kurzfristig komplett den Dienst versagte mußte etwas neues her. Den Wagen gesehen (mit frischem TÜV) verliebt und gekauft. Seitdem jeden Tag bei Wind und Wetter, Winter wie SOmmer bewegt und er hat mich noch nicht ein einziges Mal im Stich gelassen - und ich denke das heißt was!:)
Gruß und schöne Restwoche
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!