Hi zusammren, ich restauriere gerade meinen 83er Audi 80 quattro, Fünfzylinder. Die Zentralverriegelung tat es schon geraume Zeit nicht mehr, und sie soll in Zukunft wieder funktionieren. Verrückt ist nur, dass alle 4 Türen und der Kofferraum Deckel mit grünen Unterdruckschläuchen versorgt werden, die Fahrertür aber hat keinerlei Unterdruckschlauch. Unter der Rückbank laufen 4 grüne Unterdruckschläuche zusammen, werden dort verteilt, aber das heisst dass nur 3 nach vorne laufen. Weiß jemand Rat? Vielleicht eine Quelle wo man die gesamte Unterdruck Leitungsführung des 83er VFL sieht? Danke vorab!die-urgewalt.de/index.php?attachment/41766/
Anschluss ZV Fahrertür typ 85 quattro VFL
-
-
Die Fahrertür hat nur den Schalter für die ZV, das heißt, dass die ZV immer von dieser Tür aus betätigt wird. Deswegen hat diese Tür keinen ZV-Schlauch.
-
Man hab ich gesoffen ich sehe alle Bilder 3fach
Bevor Du da viel Zeit investiert schau doch erst mal ob das System dicht ist und die Pumpe es tut..
-
Wenn das System dicht ist kann es eigentlich nur an der Pumpe oder am Türschalter liegen.
-
Die Fahrertür hat nur den Schalter für die ZV, das heißt, dass die ZV immer von dieser Tür aus betätigt wird. Deswegen hat diese Tür keinen ZV-Schlauch.
Cool, danke Brun! Das macht Sinn, grossartig! Ich hatte versucht per editieren die überschüssigen Bilder zu löschen, vergeblich....
Nu doch noch geschafft.
-
Kabelbruch im Bereich der A-Säule Fahrertür wäre auch noch ein Kandidat....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!