...für unsere Fahrzeuge? Wo?

Fußmatten - gibt es richtig gut passende...
-
-
Ich habe meine für den Uri und den 90 quattro von hier. Ich bin von der Passform her zufrieden. Wie's mit der Langlebigkeit aussieht, wird sich in den nächsten Jahren erweisen. Was hier beachtet werden muss, dass du die richtigen Befestigungsösen bestellst.
Gruss Markus
-
Moin,
im Coupe quattro fahre ich einen Satz von hier https://dgs-autoteppiche-shop.com/ spazieren.
Die machen auch so Mätzchen wie Einfassband und Absatzschoner aus (Kunst)Leder.
Viele Grüße!
Timo
-
Danke wiedermal, Timo
Zeig bitte mal ein Foto. Wie teuer waren Deine?
-
Danke wiedermal, Timo
Ich sende dir eine Nachricht....
-
Sorry für das staubige Pedal, ist ein altes Foto
Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die Matten etwas über 100€ gekostet.
Viele Grüße
Timo
-
Danke fürs Foto. Ehrlich gesagt bin ich nicht so begeistert aber das kann am Foto liegen. Ist der Farbton wirklich so?
-
Naja,
das Foto ist halt mit Blitz aufgenommen, darum schimmert das Velours halt.
Ich habe das cognac wegen der Ausstattung in Brasil ausgesucht.
Aber wenn man auf der Seite mal schaut, dann sieht man, dass dort viele Farbtöne ausgewählt werden können . Welche Farbe Dir gefällt weiß ich natürlich nicht. Aber eine Farbe die Dir gefällt musst Du schon selbst aussuchen
Gruß Timo
-
Ich habe meine von Ronsdorf Autoteppiche machen lassen und bin sehr zufrieden.
Ich weiß dass es Geschmacksache ist , finde aber es passt in die damalige Zeit.
Viele Grüße
racingpaule
-
Welches material müsste es denn sein dass es den audi matten am nähesten ist? Ich meine dieses relativ harte Teppichmaterial. Glaube dass die im t89 so sind.
-
This threads contains 38 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!