Seitenscheibe Audi Coupe Typ 81/85 Urquattro und Scheibensatz Audi 80/90 Typ89 quattro

• Guten Tag,

nach einer Bestandsaufnahme meines Teilelagers würde ich folgende Teile gerne abgeben, in der Hoffnung jemand hat noch Verwendung dafür...

eine Seitenscheibe Urquattro/Coupe Typ 81/85 hinten rechts.

IMG_5964.jpg

Preis: Zu verschenken

einen Scheibensatz (Colorglas, ohne Dreieckscheiben und Frontscheibe) bestehend aus den vier Türscheiben und einer quattro Heckscheibe Audi 80/90 Typ 89.

IMG_5961.jpgIMG_5963.jpgIMG_5962.jpg

Preis: eine Kiste Bier

Ich habe die Teile grob von Staub und Schmutz befreit und konnte keine tiefen Kratzer feststellen. Auch die Anschlüsse der Heckscheibenheizung sind in Ordnung.

Die Teile werden hier nur zur Selbstabholung im Saarland angeboten, was ich noch anbieten könnte, wäre eine Übergabe, nach Absprache, in Koblenz . Was ich definitiv nicht anbieten kann ist den Versand der Teile.

Die Einspritzanlage, bildet einen Höhepunkt in der Entwicklung der Gemischaufbereitung. Sie befördert den Vergaser mit einem Fußtritt ins technologische Abseits.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!