Hi,
Ich bin am überlegen den oberen Teil meiner Türen und die schwarzen Zierleisten neu schwarz zu spritzen.
Nun sollte ich wissen wie das original war , Matt oder seidenmatt schwarz ?
Danke euch
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi,
Ich bin am überlegen den oberen Teil meiner Türen und die schwarzen Zierleisten neu schwarz zu spritzen.
Nun sollte ich wissen wie das original war , Matt oder seidenmatt schwarz ?
Danke euch
Seidenmatt
Vielen dank,
Ist einfach schwer zu sagen nach 40 Jahren was das mal wohl gewesen ist
Wenn du verchromte Leisten jetzt hast, sind die schwer zu spritzen, weil es nicht halten wird
Hi ,
Nee die Leisten sind schwarz, sollten aber auch nachlackiert werden .Es geht aber eben auch um den Türrahmen oben .Ich dachte ich Schleif dir schwarzen Sachen leicht an und spritz sie mit 2k Lack.
Leicht anschleifen ja, aber nicht mit Schleifpapier, sondern Schleifvlies, sonst sind die Kanten gleich durchgeschliffen.
Und 2K brauchst du dafür nicht. Ich nutze dafür schon immer 1K aus der Spraydose. Aber keinen aus dem Baumarkt. Google mal nach Disbocolor 781
Also gespritzt wird woanders Hier wird lackiert.
Besorg Dir am besten vernünftigen Profilack von Standox oder Glasurit.
Kostet auch nicht viel mehr als irgendwas anderes.
Super ,
Danke euch
Ich hätte mal eine Nebenfrage in die Runde.
Wie waren die Ziereinlagen in den Türgriffen außen beim Quattro Coupé serienmäßig, verchromt oder schwarz?
Wie waren die Ziereinlagen in den Türgriffen außen beim Quattro Coupé serienmäßig, verchromt oder schwarz?
Laut Katalog waren immer satinschwarz. Der Fronti bekam ab 1/86 die verchromten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!