Hallo zusammen,
vermutlich bin ich einer von vielen der eine defekte, zerbrochene Luftführung der Düsenkühlung hat. Beim WR ist die Teilenummer 035133903, diese Staubsaugerdüse ihr wisst sicher was ich meine.
Kann mir jemand sagen, ob es bereits Erfahrungen gibt ein solches Teil mit dem 3D Drucker herzustellen? Ich meine mit einem SLS Drucker und nicht mit einem FDM Drucker. Beruflich mache ich viel mit SLS - Druck und bin da guter Dinge, wenn es um Wandstärken und so geht... Bezüglich dem Material müsste ich mich noch beim Hersteller informieren, habe sonst immer PA12 eingesetzt aber ob das im Motorraum das Richtige ist, naja...
Ich würde gerne bei einer 3D-Druck Firma anfragen was dann so ein Teil kosten würde oder wie sich der Preis bei mehreren entwickelt.
Die Firma benötigt natürlich ein CAD-Model von dieser Luftführung, dazu könnte ein Originalteil von ihnen eingescannt werden.
Mein Problem: Ich habe leider keine vollständige Luftführung.
Möglicherweise hat einer von euch ein Ersatzteil, welches er mir verkaufen würde. Oder nur zum Einscannen zur Verfügung stellt? Würde selbstverständlich auch Pfand zahlen.
Freue mich schon auf Antworten, gerne auch PN.... Grüße Steffen