Hallo Zusammen
Habt Ihr vielleicht eine Bezugsquelle für mich
| Folie – 81385349801C | |
| Folie – 81385349701C |
Es handelt sich hierbei um die Satin schwarze Folie in B-Säule (siehe Foto)
Vielen Dank und viele Grüße, Michel IMG_9649.jpeg
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo Zusammen
Habt Ihr vielleicht eine Bezugsquelle für mich
| Folie – 81385349801C | |
| Folie – 81385349701C |
Es handelt sich hierbei um die Satin schwarze Folie in B-Säule (siehe Foto)
Vielen Dank und viele Grüße, Michel IMG_9649.jpeg
Das kann dir jeder Folierer machen. Du kannst es aber auch einfach lackieren. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es beide Varianten.
Gruss Markus
Hallo Markus
Danke für die schnelle Antwort.
Meine jetzige Variante ist foliert. Im Zuge der Komplettlackierung möchte ich ungern diesen Bereich „abkleben“, das gibt unschöne Kanten.
Abziehen wird wohl nicht möglich sein ohne die Folie zu zerstören.
Dachte wegen der einfachheitshalber, eine fertige Lösung zu suchen. Es gibt wohl einen Anbieter in Holland der die Folien noch vertreibt. (vagpro.nl)
VG
möchte ich ungern diesen Bereich „abkleben“, das gibt unschöne Kanten.
Die Kanten gibts aber auch bei der Folie ![]()
Gruss Markus
Foliatec Lackschutzfolie schwarz matt passt gut
Foliatec Lackschutzfolie schwarz matt passt gut
Und wer schneidet die Form?
Und wer schneidet die Form?
Je nach Foliendicke geht das am Fahrzeug ganz gut mit Kniflesstape.
Gruss Markus
Je nach Foliendicke geht das am Fahrzeug ganz gut mit Kniflesstape.
Was ist denn das?
Was ist denn das?
Das ist nichts anderes, als ein Klebeband mit eingearbeitetem Kevlarfaden. Das Klebeband wird so aufegklebt, dass der Faden die Schnittkante von der noch aufzubringenden Folie bildet. Da kommt die Folie drauf und schlussendlich wird die Folie mit dem Faden "von unten" her geschnitten:
Gruss Markus
Kannte ich vorher auch nicht…. Auf jedenfall eine feine Sache
Nur wenn ich mir beispielsweise von Foliatec oder 3M die Schwarz matte Folie besorge und das 3M Knifelesstape, bin ich bereits 40-50€ für das Material los.
Vielleicht frag ich doch mal einen Folierer in der Nähe ![]()
Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!