Ich kann bei den vorderen bzw. hinteren domlagern nur den Unterschied erkennen, dass das hintere Lager höher ist.
Beudetet das, wenn ich hinten ein vorderes Lager einbaue, dass der Wagen hinten etwas tiefer wird?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch kann bei den vorderen bzw. hinteren domlagern nur den Unterschied erkennen, dass das hintere Lager höher ist.
Beudetet das, wenn ich hinten ein vorderes Lager einbaue, dass der Wagen hinten etwas tiefer wird?
Wenn beide Lager neu sind, ja.
Gurss Markus
Und wenn sie nicht neu sind, werden sie gleich hoch? 🤔
Die werden im EIngauten Zusatnd und wen das fahrzeug drauf steht, etwas zusammen gepresst. Deshalt kann man nicht ein gerbauchtes Domlager direkt mit einem neuen vergleichen.
Gruss Markus
die sind beide neu??
Beim Urquattro sind laut E-Katalog vorne und hinten gleich.
Spuckt zumindest die selbe Nummer aus.
Stimmt das?
Ist das silberne evtl. die Schlechtwegeausführung?
Normal ist beim Sauger vorne grün, hinten blau. Beim Uri sind soweit ich weiß alle blau.
Gruß Timo
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist, das wenn man im Zubehör Domlager bestellt, verschiedene Höhen und Farben (grün, schwarz, silber) bekommt. Und dadurch natürlich auch verschiedene Fahrzeughöhen zustande kommen.
Da ich bei meiner Restaurierung nur die blauen (weil die flachsten und damals günstigsten) Domlager HA und VA verbaut. Die aus dem Zubehör waren damals auch relativ schnell fertig beim relativ harten Fahrwerk.
Meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist, das wenn man im Zubehör Domlager bestellt, verschiedene Höhen und Farben (grün, schwarz, silber) bekommt. Und dadurch natürlich auch verschiedene Fahrzeughöhen zustande kommen.
Da ich bei meiner Restaurierung nur die blauen (weil die flachsten und damals günstigsten) Domlager HA und VA verbaut. Die aus dem Zubehör waren damals auch relativ schnell fertig beim relativ harten Fahrwerk.
Die blauen finde ich nirgends.
Die blauen finde ich nirgends.
Logisch, Die blauen gibt es nur original bzw. über Tradition
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!