Hallo,
ich bin ja jetzt schon wieder über ein Jahr im Forum angemeldet und war es früher (2004) schonmal, aber richtig vorgestellt hatte ich mich bis jetzt nicht. Das lag auch daran, daß mein Projekt noch mitten im Werden war.
Also, ich bin Peter, komme aus Schleswig-Holstein aus dem Kreis Segeberg, bin 55 Jahre alt und hatte 1995 meinen ersten Audi Coupé GT Typ 81. Meinen ersten Coupé Quattro hatte ich Ende 1997 für sage und schreibe 1000,- DM erworben. Man waren das noch Zeiten! Leider endete sein Auto-Leben 2009.
Nun ist mein Projekt aber fertiggestellt und zugelassen (mit H-Kennzeichen): Mein 1986er Audi Coupé Quattro!
Hat mich mal eben fast 2 Jahre (ca. 1500-2000 Std.) gekostet, den komplett zu restaurieren, aber nach einigen Schwierigkeiten läuft er jetzt richtig gut. Nun gibt's nur noch: Schlafen, Essen, Arbeiten und QUATTRO FAHREN!!!
Der Wagen ist seit 2015 in meinem Besitz und schlummerte seit dem in meiner Garage. Im Oktober 2022 begann ich dann mit dem Bau eines Karosserie-Drehgestells, um ihn dann anschließend komplett zu zerlegen und neu aufzubauen. Einige Bilder habe ich in die Galerie gestellt.
So denn, ich hoffe, im nächsten Jahr sehe ich den einen oder anderen aus diesem Forum bei irgendeinem Treffen. Bis dahin habe ich noch viel zu tun, da in den letzten 2 Jahren sehr viel liegen geblieben ist (Alltagsauto reparieren und durch den TÜV bekommen, das Auto meiner Tochter hat diverse Macken, keines meiner Motorräder läuft mehr, in der Wohnung ist einiges zu renovieren... )
Gruß Peter