Was ist das denn für ne eigenartige Reihenfolge?
Kennzeichen
-
-
Kreativität bei der Zulassungsstelle 😂😂😂
-
LOL, habe ich sorum auch noch nicht gesehen.
Kreativität der Zulassungsstelle oder vom Schilderfutzi. Wierum die Kennzeichnung für Saison und "H" aufgeführt wird ist nicht wirklich geregelt.
- Durch ein „H“ hinter der Erkennungsnummer wird es als Oldtimerkennzeichen ausgewiesen.
- Saisonkennzeichen haben hinter der Erkennungsnummer.
-
So zeigt es das BMDV, und nur so kenne ich das auch:
-
Hi Carsten,
Du beziehst dich nur auf das Saisonkennzeichen mit deiner Abbildung. Oben auf dem Fotos ist auf dem Kennzeichen vom QP einmal Saison und dem "H" zu sehen und soweit ich die Verordnung lese steht dort nicht expliziet drin wie die Reihenfolge dieser beiden Angaben ist.
Es steht das das "H" nach der Erkennungsnummer zu stehen hat. Ebenfalls steht es genau so auch für die Angabe der Saisonkennzeichnung. Aber nicht das das "H" vor der Saison stehen muss.
Ist diese Möglichkeit nicht dargelegt. Es wird einmal Kennzeichen mit "H" sowie Kennzeichen mit Saison behandelt, nur nicht die Kombination von beiden.
Korrigiert mich bitte, sollte ich etwas falsch lesen.
Nur mal so by the way.
Wustet ihr schon, dass man jetzt die Zulassung Online durchführen und mit den dann noch ungestempelten Kennzeichen 10 Tage lang uneingeschränkt fahren kann?
Die Plaketten bekommt man per Brief zugestellt. Man was ergeben sich da für Möglichkeiten... Ein Schelm der da was anderes denkt.
-
Das war wohl etwas früh heute morgen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!