Hätte noch 2 80er Quattros bei Interesse, diese sind aber in schlechtem Zustand dafür mit gültigen österreichischen Papieren.
Ich muss leider ein wenig was hergeben da ich mir ein Quattro Coupe gekauft habe zum restaurieren und ich leider nicht Alles behalten kann, punkto Platz
Der Weiße ist original ein HP, wurde aber mal umgebaut auf JS (Überrollbügel, Schalensitze, Ronal Turbo Felgen etc. sind typisiert) Der Wagen hat kein originales Frontblech mehr und generell gehört der Vorderbau ein wenig überarbeitet. Ist aktuell zerlegt, kann für einen Transport aber wieder auf Achsen montiert werden. 3 Stk. JS Motoren sind dabei und inkludiert. Wäre ein Ideals Projekt für Rallye etc. eher kein Auto für Originalo Fans.
Der Protorose ist ein KK , Motornummer und FIN passen mit dem Typenschein natürlich überein. Ist eigentlich komplett und Motor springt auch an, obgleich natürlich bei diesem Wagenauch alles überholt gehört. Frontbereich ist eigentlich ok und wurde auch schon mal eine neues Frontblech eingeschweist. Längsträger , Dome etc. alles ok nur der Heckbereich und die Schweller im hinteren Bereich sind halt leider wirklich sehr sehr rostig, braucht also schon Jemanden der gerne ein paar Meter Draht verschweisst
Es könne auch gerne beide Autos gemeinsam zu einem Paketpreis von € 7500 gekauft werden.
Standort 3830 Österreich, Preis VHB € 4800 pro Auto