Moin,
wollte nur mal fragen, welche Reifengröße fahrt Ihr auf der Felge 7,5 x 16 ?? Der TÜV sagte auf Anfrage im Vergleichsgutachten stehen 205/45 R 16
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMoin,
wollte nur mal fragen, welche Reifengröße fahrt Ihr auf der Felge 7,5 x 16 ?? Der TÜV sagte auf Anfrage im Vergleichsgutachten stehen 205/45 R 16
205/45R16 passt. Ich fahre auf meinem 90 quattro auf einer 7x16"-Felge 195/50R16
Gruss Markus
205/45R16 passt. Ich fahre auf meinem 90 quattro auf einer 7x16"-Felge 195/50R16
Gruss Markus
Wieso nur auf einer Felge?
Eine Felge mit 4 Reifen...
Display More
Ich möchte demnächst auch auf 7,5 x 16 ET 35 umrüsten und habe vom TÜV auch diese Angaben bekommen laut Vergleichsgutachten. Musstest Du an den Radläufen irgendetwas machen ?
Die Radläufe waren wegen der Vorgänger Rad / Reifenkombi bereits hinten gebördelt.
Vorne sind die Koti's unangetastet. Fahrzeug ist 40 mm tiefer gelegt.
Coupe_Fahrzeugschein_bis_2014.08.04_ohne Adresse.JPG
Gruß
Thomas
Ich habe derzeit Kontakt zu einer Firma in Bremen (KW Stützpunkthändler). Laut deren Angabe steht einer Eintragung des KW Gewindefahrwerks mit „H“ nichts im Wege, somit könnte ich die Höhe dann optimal anpassen
DAS würde ich mal mit deinem Prüfingenieur durchsprechen, ob er das auch so sieht....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!