Weiss jemand ob das hier tatsächlich auch produziert wurde oder gibt es andere, bereits bekannte quellen, wo wir den spoiler beziehen können?
Wäre doch gelacht wenn wir so ein einfaches Teil nicht mehr bekommen ohne eine Niere spenden zu müssen?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWeiss jemand ob das hier tatsächlich auch produziert wurde oder gibt es andere, bereits bekannte quellen, wo wir den spoiler beziehen können?
Wäre doch gelacht wenn wir so ein einfaches Teil nicht mehr bekommen ohne eine Niere spenden zu müssen?
Dein Link funktioniert nicht
Hab ihn angepasst... geh dort auf "Shop" -> "Audi 80/90/Coupe B2" da findest du ihn. Darüber wurde auch schon im Forum geschrieben....
gefunden, danke. Ist das dein shop?
Hi dado,
nein - ich hatte das auch nur hier übers Forum gefunden und ein Kollege war wegen Sportquattro-Teilen schon mit dem Verkäufer in Kontakt.
Die Teile kommen aus Litauen und es haben da wohl schon Mitglieder Teile gekauft.
Schau mal in der Forensuche "Votex" -> da findest du einige Infos.
Grüße
Palle
danke dir vielmals
Ich krame diesen alten Thread dann doch nochmal aus....
Da ja "Cool Wheels" wieder in der Versenkung verschwunden ist und ich leider immer noch nicht fündig geworden bin, wäre die Frage immernoch:
Hat jemand vielleicht eine aktuelle Bezugsquelle?
Ich krame diesen alten Thread dann doch nochmal aus....
Da ja "Cool Wheels" wieder in der Versenkung verschwunden ist und ich leider immer noch nicht fündig geworden bin, wäre die Frage immernoch:
Hat jemand vielleicht eine aktuelle Bezugsquelle?
Moin, hab meine von MKgarage über Facebook gekauft. Kam aus Lettland. 4 Wochen gedauert ca. Mehrfach nach sendungsverfolgung fragen müssen.
Qualität dafür Mega gut. Hat gepasst wie eine eins. Mein Coupé kennst du ja.
Gekauft dieses Jahr im Februar.
MKgarage über Facebook
Kannst du das bitte etwas präzisieren, sprich Link, Adressse, etc.
Gruss Markus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!