Pleuellagerschrauben für 4Zyl DT Motor

  • Moin Gemeinde.


    Ich habe ein Problem.

    Für meinen DT-Motor finde ich keine neuen Pleuellagerschrauben.

    Ich dachte schon daran die alten wieder zu verwenden, aber dafür ist mir die ganze Arbeit jetzt zu schade - komplett überholt, sogar bis zu den Lagerbuchsen für die Zwischenwelle, neu lackiert, poliert...

    Ein weiteres Problem ist, dass es Passschrauben sind die eingepresst sind, so wie ich das sehe. Tipps die raus zu bekommen?


    Kann mir einer helfen?


    Ich danke im voraus und schönen Sonntag noch.

  • Einmal wiederverwendbar sind die Schrauben.

    Du merkst, wenn diese beim anziehen weich werden.


    Lieferbarkeit ist seit anderthalb Jahren miserabel oder sehr teuer

    Moin Carsten, vielen Dank erstmal!


    Wo finde ich denn notfalls diese sehr teuren Schrauben?

    Wenn die mir zu teuer sind werde ich wohl nicht drum rum kommen die alten wiederzuverwenden :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!