Kroemer Scherenhebebühnen / Erfahrungen

  • Hallo,


    Ich frage mal hier nach ob jemand Erfahrung mit der Firma Krömer hat?

    Hat da schon jemand seine Bühne bestellt oder hat sonstige Erfahrung mit der Firma gemacht?

    Ich wollte für meine Hobbygarage ne Scherenhebebühne kaufen. Aber da man ja im Internet auf alle möglichen Bewertungen trifft und sich echte Meinungen von Fake mit 5 Sternen nicht unterscheiden lassen frage ich mal hier nach.

    Das die Dinger alle aus China kommen ist mir schon klar 8)

    Danke für die Antworten.

  • Ja, meine Hebebühne ist noch aus der ersten Serie Made in China.

    Werden seit Jahren aber schon in Polen gefertigt,

    die fertigen maßhaltiger!


    Bei Fragen hat man gleich den Chef herrn Klühe am Telefon,

    er hat mir dann kurzerhand Samstags gegen 19:00 Uhr ein Hilfe-Video zugesendet.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Das sieht ja dann so aus als ob man da beruhigten Gewissens bestellen kann :)

    das freut mich.....ich hab halt lange überlegt mir was gebrauchtes zu organisieren. Da geht der Spaß für was vernünftig gebrauchtes auch erst bei 1200 bis 1400 € los.

    Jetzt sind die angestrebten 2000€ auch kein Pappenstiel für meine Hobbywerkstatt.......aber dafür muss ich nix abbauen gehen, transportieren und hab noch Garantie.

  • Der WDW Lift hat den Vorteil, dass man keine dementsprechend dicken Fußboden zur Verankerung brauch.

    Es müssen keine Löcher gebohrt werden, was in einer Mietgarage schon mal zu Schwierigkeiten führen kann.

    Strom brauch man auch nicht, es gibt eine 12V Version.

    Dann ist die noch fahrbar, ich kann sie auch mal weiter zur Seite fahren um an der gegenüberliegenden Seite mehr Platz zu haben.

    Das Fahrzeug kann vorwärts und Rückwärts drauf, und sogar 90° verdreht.

    Der einzige Nachteil ist, dass man nicht drunter stehen kann.

    Man muss sich halt auf eine Kiste setzen oder einen alten Bürostuhl nehmen, und die Lehne abflexen.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!