Zierstreifen für Audi Coupé GT5S Heliosblaumetallic

  • Servus liebes Forum,


    ich habe mir Anfang Dezember 2022 ein Heliosblaumetallic Audi Coupé GT5S Typ 81 BJ. 6/1981 ohne Rost in einem guten Allgemeinzustand gekauft.

    Mein Vater hat sich damals genau den Audi 1981 in Idianarotmetallic gekauft. Ich habe ihn später übernommen und danach, nachdem ich mir eine Audi 90 Quattro 20 V gekauft habe, gab ich das Coupé an einen sehr guten Freund weiter.

    Ich werde im Sommer 56 und war damals 1981 noch 13 Jahre alt! Die Liebe zu dem Coupé hat über die Jahre nie nachgelassen. Ich habe immer mal auf mobile oder AutoScout24 geschaut, bis ich dieses Coupé gesehen habe und es gekauft habe. Ich wollte immer einen GT5S mit den Doppelscheinwerfern. Ich lieb den Sound von dem Vergaser. Klingt meines Erachtens besser als ein Urquattro, weil der Turbo den Sound etwas dämpft.

    Nun aber zu meinen Anliegen: Die Zierstreifen (bei dem Heliosblaumetallic) sind hier rot/blau und schon teilweise etwas blass.

    Hat von euch jemand eine Ahnung, wo man die herbekommt?


    Herzliche Grüße

    Coupechen

    Einmal editiert, zuletzt von Coupechen ()

  • Coupechen

    Hat den Titel des Themas von „Zierlstreifen für Audi Coupé GT5S Heliosblaumetallic“ zu „Zierstreifen für Audi Coupé GT5S Heliosblaumetallic“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!