Verkauft*******Audi Urquattro 10V Motor Megenteiler *****verkauft ******

  • Hallo Audi Gemeinde, ich biete einen Originalen

    Luftfilter Oberteil 035133837 AB

    Luftmengenmesser 0438120112

    Mengenteiler 0438100098

    Es ist alles noch vereint und wurde nicht getrennt.

    Ist von meinem Alten Audi Urquattro mit dem 10V Motor.

    Würde es bei passendem Angebot verkaufen. Lag jetzt 15 Jahre bei mir im Heizungskeller.

    Preislich würde ich mal so 800 Euro sagen. ABER IST NOCH VERHANDELBAR!!

    Da ich ja ein Preis hinschreiben muss. ;)

    Einfach melden.

    Gruß Frank Lendermann

    Bilder können gerne über WhatsApp gesendet werden.

    01735656723

  • Frank180573

    Hat den Titel des Themas von „Audi Urquattro WR Motor 10V Megenteiler mit Luftfilter Oberteil und Luftmengenmesser und und“ zu „Verkauft*******Audi Urquattro 10V Motor Megenteiler *****verkauft ******“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!