Hallo Zusammen,
Meine Leerlauf Drehzahl ist momentan meines Erachtens mit 1500 rpm ziemlich hoch?
Kurz zur Vorgeschichte: Beim Abbauen des Luftfilterkastens( in letzter Zeit wegen des Starterdeckel öffters ab) wechselte oft die Leerlaufdrehzahl.
Ich hatte bis jetzt fast alles zwischen 1100 und 2000 gehabt. Daraufhin habe ich die Unterdruckschläuche zur Pulldowndose gewechselt, wobei mir eine Unterdrucknase an der Pulldowndose abgebrochen ist.
Diese habe ich provisorisch geflickt (Schraube ausgebort und mit Gewinde als Stutzen benutzt), womit ich dann 1100 rpm hatte.
Heute habe ich dann die neue eingebaut und den Schlauch, der von der Pulldowndose zum Vergaser geht, erneuert (war komplett kaputt) sowie die bis hinter das Rückschlagventiel (ist ganz).
Am Anfang Stieg der Leerlauf von 1500 bis 2000. Habe sie jetzt etwas "eingestellt" und habe konstante 1500 Umdrehungen.
Der Choke ist jeweils schon komplett offen.
Wo sollte der Leerlauf im Kaltlauf liegen? Und woher könnte die erhöhte Drehzahl kommen?
Grüße Chris