kann zu, ist erledigt - Sonnenblende Beifahrerseite für VFL Coupé in blau

  • Hallo allerseits,

    bin auf der Suche nach einer Sonnenblende Beifahrerseite mit beleuchten Spiegel in blau für eine VFL Coupé.

    Die Bezugsfolie sollte noch vernünftig bis zum Spiegel reichen.

    (Unter uns, mir ist sehr wohl bewusst, das das nahezu aussichtslos ist und man die kritischen Stellen mit einem

    Rahmen abdecken könnte.)

    Vielleicht hat ja trotzdem wer was liegen…

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

  • Oldtimerfan

    Hat den Titel des Themas von „Sonnenblende Beifahrerseite für VFL Coupé in blau“ zu „kann zu, ist erledigt - Sonnenblende Beifahrerseite für VFL Coupé in blau“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!