Suche Abholung in Velbert

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin gerade dabei mir einen kleinen Traum zu erfüllen. In Velbert veräußert jemand eine Endstufe die mich sehr interessiert.


    Doch leider wäre das eine Anfahrt von ca. 4 h pro Strecke für mich. Der Verkäufer versendet leider nicht.


    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ggf. einen Kollegen hier der die Endstufe abholen und an mich versenden oder vieleicht weiter Richtung Hamburg mitnehmen könnte?

    Abmessungen sind so etwa 430x135x350mm bei ca. 12kg.


    Besten Dank für eine Rückmeldung

    Gruß

    Harald

  • Hallo,


    Was macht das Gerät so besonders? Endstufen gibt es viele.


    Wenn es keinen vernünftigen Grund gibt, warum ein Versand nicht möglich sein soll, würde ich mir was anderes suchen. Bei 8h Autofahren muss doch auch dem Verkäufer einleuchten das dies Blödsinn ist...

  • Hi Siegburger4010,

    Warum fahre ich Audi 80, Audi 100, Audi 200? Autos gibt es doch auch viele?


    Und Ja, es muss genau diese Endstufe sein. Sollte sich niemand finden fahre ich diese Strecke gerne dafür.

    Dem Verkäufer ist es egal wie man das Gerät abholt, was ich in dem Fall auch verstehen kann.


    Das ist jetzt mein Senf dazu. Ich möchte hier keine Diskussion über warum oder weshalb. Sondern das ist halt so.


    Gruß

    Harald

  • Frag doch mal den Karl-Heinz Obach, genannt Muffel, der wohnt doch um die Ecke...

    oder seine Frau, die Topas-Lady.

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • Nur neugierigerweise, um was für eine schicke Endstufe handelt es sich denn?


    Gruß Timo

    Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen ;)

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Eigentlich im Grunde nichts Besonderes nur für mich das Ziel meiner Begierde:


    Es ist eine Endstufe aus Mitte der 90er von Technics die SE-A1000 MK2


    Diese Endstufe kann ich in meine bestehende Anlage von Technics integrieren und habe dann je Lautsprecher eine Endstufe die zusammen von einem Vorverstärker geregelt werden.

    Vor Jahren hatte ich schon das nötige Stystemkabel einzelnd erwerben können. An diesen Kabel scheitern meisten diese Integrationen.


    Gruß

    Harald

  • Moin,
    ich habe die Tage dann eine Erweiterung meiner Anlage in Form eines Denon DRM-800A Tape Decks erhalten.

    Dies war das Top Gerät aus dem vorherigen Jahres meines bisherigen Tape Decks eines Denon DRS-810.


    Und was soll ich sagen ?

    Das ältere Gerät ist durchweg das bessere Modell !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!