Suche Zierleisten NFL Coupé

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte gerne meinem Coupé ein neues Lackkleid verschaffen und bin daher auf der sehr schwierigen Suche nach neuen Zierleisten. Von den originalen fehlen mir noch die folgenden vier Stück:


    Kotflügel Fahrerseite 811853507E 01C

    Tür Fahrerseite 811853515E 01C

    hinten Fahrerseite 811853509E 01C

    hinten Beifahrerseite 811853510E 01C


    Da ich weiß, dass es praktisch unmöglich ist, dass noch jemand originale neue Zierleisten hat bzw. diese abgeben möchte, würde ich mich auch sehr über einen Satz aus der Nachfertigung inkl. der Edelstahlfolie von Frank freuen. Da Frank selber keine mehr über hat und nach seinem letzten Beitrag auch fraglich ist, ob es überhaupt wieder eine Nachfertigung geben wird, versuche ich es auf diesem Weg und hoffe, dass jemand von euch vielleicht doch noch einen Satz über haben könnte :/

    Ich würde mich jedenfalls sehr über jedes Angebot zu einem fairen Preis freuen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!